Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Was wünscht ihr euch

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das toll kling unglaublich gut aber ich hab das schon auf nem kleinerem Forum von mir im einsatz gehabt und es bugt Tierisch. Das Hauptproblem ist wenn du mit mehren Tabs im Board unterwegs bis denkt das Board du hast das schreiben abgebrochen und sagt hey du hast nen gespeicherten beitraga weil du das schreien abgebrochen hast am Tag hab ich 4-5 gespeicherte Beiträge gelöscht die eigentlich schon abgesendet waren... Ich hab das wieder deinstalliert da fast alle im Board gesagt haben das ist mehr als Nerivig...

Du kannst aber jetzt schon Sachen zwischen Speichern im Board dazu kompiest du alles aus dem Quellcode und gehst auf dem im Board vorahdene Notzblock

http://www.st-board.de/index.php?form=UserMemoEdit

das hilft allerdings nicht bei versehentlichen schliesen....

Ich hab mal ne anfrage an den Plugin ersetller gestellt wenn das geändert wird so dsa es nicht mehr ganz so nervt bau ich es ein
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Einträge
    1

Standard

Was ich mir wünsche?

Ne anständige richtige Sommerzeit!

Irgendwie erkennt das Forum die gerade nicht, obwohl es das (laut Einstellung) sollte. Geht bei mir zwei Stunden nach.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Einträge
    1

Standard

Frechheit was ihr alles von mir wollt

[x] done

@Guido thx
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Stichworte

Lesezeichen