Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Daedalus Con von Fans für Fans

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard Daedalus Con von Fans für Fans

Hallöle

Hier möchte ich mal den Grund vorstellen warum ich in letzter Zeit mich so rar mache.
    Es ist die Daedalus Convention. Eine Veranstaltung von Fans für Fans, mit dem Themen Schwerpunkt Star Trek, Stargate und Star Wars. Aber auch allgemein Sf interessierte sind Herzlich willkommen.
    Die Con findet am Wochenende vom 30.05.-01.06.2008 im Erich-Brühmann-Haus in Bochum-Werne Kreyenfeldstr. 36 statt.

Erste Gäste die zugesagt haben sind die Schauspieler Barry Holland und Derek Lyons. Weiterhin haben bis jetzt die Autoren Bernhard Weißbecker und Armin Köhler zugesagt.

Folgende Fangruppen haben bis jetzt vor zu kommen.
    FEF 2000
    Living Star Trek Models
    USS Trinity
    Khemorex-Klinzhai

Und natürlich das

Stargate Command Germany

Für weitere Infos gibt es natürlich auch eine Homepage

Vielleicht sieht man sich dort mal.
    Gruss euer Admiral Forrest
    "Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Standard

Wollte nochmal fragen ob jemand vorhat zu kommen.
    Wir haben so einiges vom Stargate Command aus vorbereitet.
    John Rambo

Standard

So einen Tag noch bis zur Daedalus Convention. Alles gepackt und Abreise bereit. Das heisst am Samstag einen Tag in Outfit rumschwitzen.
    Bin ich froh das ich kein Stormtrooper bin. Es heist ja trocken und Tupperware hält sich besser.

See you out there.

Gruss

Euer Admiral
    John Rambo

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Einträge
    1

Standard

Viel Spaß auf der Con wobei ich ganz froh bin das ich mich am Wochenende im Haus verkrümeln kann ich pack die Hitze irgendwie noch gar nicht derzeit... mir reichen schon immer die 35 Grad die ich im Büro habe...

Bochum ist auch wieder so weit weg alles Cons sind irgendwie mindestens 500 km weg hab ich manchmal das Gefühl :huh:
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von 'Admiral Forrest',index.php?page=Thread&postID=9255#post925 5
    So einen Tag noch bis zur Daedalus Convention. Alles gepackt und Abreise bereit. Das heisst am Samstag einen Tag in Outfit rumschwitzen.

Bin ich froh das ich kein Stormtrooper bin. Es heist ja trocken und Tupperware hält sich besser.
    Momentan ist es hier bei mir total schwül. Ekelhaftes Wetter und der Computer heizt den Raum natürlich auch mal wieder umsonst. Du hast jedenfalls wirklich Glück, das du kein Stormtrooper oder Ganzkörper- Zylone bist! Na ja, so ein SG Outfit ist ja auch nicht gerade leichte Bekleidung. Wie wäre es mal mit nem BSG Outfit? Einfach nur ein T-Shirt und ein Hemd? So kommt man bestimmt gut über die Runden. Mit dem Outfit von Six wärst du aber noch besser drann. Da habe ich gerade sogar ein sehr schönes Bild parat:

Ich wünsche dir, Annett und den anderen jedenfalls viel Spaß!

Lesezeichen