Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: PC Games - Die ich habe / Die ich möchte / Die ich nicht brauche

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Einträge
    1

Standard

Teil zwei war jetzt nicht so überragend. Gerade der Schwierigkeitgrade war hier ziemlich lasch die zwei endkämpfe habe ich glaub ich geschaft ohne 2 Lebenspunkte von 20 oder so zu vierlieren. Die Jump und Run einlagen warn dafür stressig und kamen von der Tastaturbelegung fast ner Körperverletzung gleich.

Das ende von AC2 ist etwas merkwürdig ich hab mich da gleich an einen Kinofilm zurück errinnert gefühlt der ein ähnliches Thematisches ende hat...

Das 2011 kein AC rauskommt weis ich noch nicht ggf. verschieben sie Brotherhood nochmal auf 2011 was ich ihnen zutraue das AC3 was ja nachdem was bisher bekannt ist der letze teil sein soll nicht 2011 rauskommt war mir allerdings klar. Ist auch gut so ein Jahr sollte minmum zwischen zwei Spielen liegen sonst es es meistens Schrott... und ich bin zumindestens dieses Jahr mit Brotherhood und Mafia 2 gut vertröstet
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Neuer Benutzer Avatar von butcher

Standard

GTA 5, wenn es dann denn nun endlich kommt...
    Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen - aber angenehme Vorfahren!

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das wird für den PC leider noch sehr lange dauern. Solang es so gut wie wie das letze steht es auf jeden Fall auf meiner Kauf liste.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Stichworte

Lesezeichen