Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: FireFox Teil3: Eiche rusitkal oder Modern?

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Einträge
    1

Standard FireFox Teil3: Eiche rusitkal oder Modern?

Teil3 das Design:

Fire Fox ist im normalfall eher schlicht. Zeit ihn etwas zu verschöner dazu geht ihr auf Extras und dann Themen.

Ein neues Fenster öffnet sich unten rechts steht der Text Thems herunterladen. Auf diesen Klickt ihr.

Ein neues Fenster öffnet sich. In der oberen Navigationsleiste seht ihr das ihr bei Themen seit. Nun könnt ihr mit der linken seite die Themen ordnern Natur, Sport oder nach dem Beliebtheistsgrad. Die meisten Themen haben auch kleine vorschausbilder wie das endresultat aussieht. Wenn nicht könnt ihr es auch intalliern es ist kein großer auf aufwand den einen neuen zu installiern oder auf Standar zurück zu gehen. Nach dem ihr euch für einen Thema entschieden habt klickt auf dessen namen.

Ihr kommt zu einer neuen seit mit einem beschreiungstext. Und den Kommentaren andenr Mitglider 5 Bedeutet sehr gut es ist die maximale punktezahl. Nun klickt ihr auf Install Now im grünem Feld.

EDIT: Bei der Installation achtet bitte auch noch auf die versions nummer eures Browsers... Die findet ihr unter Hilfe über Mozilla Fire Fox raus und sie steht direkt unter dem namen. Bei der webseite steht sie unter dem grünem feld. Wenn ihr eine ander Versionsnummer installiert ist das nicht schlimm aber der Styl kann nicht angewendet werden oder es kommt zu kleinen fehlern.

Ein kleines Fenster erscheint mit der Frage ob du das Themn installieren willst. Es sieht zwar etwas kompliziert aus aber mehr ist es nicht. Klickt einfach auf OK.

Nun wird in dem Themen fesnster des FireFox das Thema heruntergeladen. Das sollte nur einige sekunden dauern da die datein wieder sehr klein sind.

Nach dem der gründe balken verschwunden ist klickt ihr euer gerdade installiertes Thema an. So das es blau hinterlegt wird. Nun müsst ihr auf den button Thema benutzen klicken. Und alle FireFox browser schliesen.

Nun wird der Fire Fox im neuem aussehen gestartet. Nun kann es sein das euch das Thema nicht gefällt dazu geht ihr wieder auf Extras ---> Themes um datenmüll zu vermeiden Wählt ihr den neuen Styl aus und klickt links unten auf Deinstallieren. Und bestätigt folgendes mit OK.

ACHTUNG: DEINSTALLIERT NIEMALS DEN STANDART STYL!!! ER HEIST FIRE FOX (default)

Nun könnt ihr euch neue Styls holen... wie es oben beschrieben ist bist ihr einen passenden gefunden habt.

EDIT: Die Styls verändern auch das aussehen der menüs. Weshalb einige sachen anders aussehen aber sie sind definitv da.

EDIT: Auch hier gilt ab und zu mal auf den Update Butten zu drücken. Im Bereich Extras ---- Themes

Wenn Fragen sind einfach Poste.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von TanteRobinson

Standard

Haaaa! Wie cool! Danke für die schöne Erklärung. :klasse: Hab mir das zuerst schwehrer vorgestellt. Endlich mal was, was bei mir auf Anhieb geklappt hat.
    Janeway or no way!

Blog-Einträge
    1

Standard

Np hast du auch schon den Werbefilter ausprobiert oder gabs da probleme?
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Ne, das hab ich noch nicht probiert. Ich glaube, das mach ich auch nicht. Denn ich treffe irgendwie sowieso nie auf Werbung wenn ich mit FireFox im Netz bin. Kann das sein, das FireFox das bei mir von Anfang an schon geblockt hat?
    Janeway or no way!

Blog-Einträge
    1

Standard

Ne im gunde nicht weil du den link von mir genommen hast oder? Das ist die Standart Version die blockt nur die noramlen Pop ups....

Standard

Ja, ich hab deinen Link genommen. Hm... komisch. Naja, auf jeden Fall hab ich hier momentan kein Werbeproblem... um so besser.
    Janeway or no way!

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard

Also auf Desktop aussehen leg ich nicht so einen Wert. Ich denk mir immer das frisst auch wieder alles Ressourcen. Hab die Designs von Microborg Windoof XY sogar in der Ms Config deaktiviert. Für mich zählt nur eins das die Kiste sauber läuft.
    Firefox läuft bei mir auch mit dem Standard Skin.
    "Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Also ich habe heute eine Tolle Erweiterung für den kleinen Fuchs gefunden:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4258
    Gerade wer noch XP hat, und nicht so effecte verwöhnt ist, wird es toll finden! Also ich liebe es!
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator
    Blog-Einträge
    1

Standard

THX Captain! Dieses 3D umblättern macht wirklich etwas her.

Lesezeichen