Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Star Trek Stars Heute

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Einträge
    1

Standard Star Trek Stars Heute

Ich bin gerade bei meinen Streifzügen duch's Webs auf ein Interessantes Foto gestoßen das mich eigentlich fast etwas erschrocken hat.

Wenn hat dies Person auf dem Foto gespielt?

1.jpg

Zwei Tipps meinerseits gesucht ist ein Stamm Crew Mitglieder das über die Komplette länger der Serie mit dabei war also keine Nebenrolle. Er spielte dabei einen Menschen also ohne großartig schminke oder Prothesen die ihn verändert hätte.

So, make an educated guess
    Geändert von Enterprise (20.09.2012 um 23:07 Uhr)
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Sicher Tom Paris.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hab das bild in ner Gegenüberstellungen heute und vor 10 Jahren gesehen und ich bin ganz ehrlich ich hätte ihn nicht erkannt wenn man mir nur das Foto hier gezeigt hätte.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Ich glaube ich habe schon mal so ein Foto von ihm gesehen, weshalb ich ihn erkannt habe. Oder es liegt an seinen Augen.

Neuer Benutzer Avatar von Basti

Standard

Dann hast du einen wirklich guten Blick Ich hätte das nie erkannt
    Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freuen.

Standard

Joa, manche Schauspieler haben schon markante Gesichtszüge, die einem irgendwann auffallen.
    Ich weiß noch, als ich Silent Hill geguckt habe, dass mir eine Frau die ganze Zeit über aufgefallen ist, aber ich wusste nicht warum. Dann fiel es mir ein: Es ist die Borgkönigin gewesen! Ich kannte Alice Krige nur mit der Maske, aber ohne Maske habe ich sie nur anhand der Nase und der Wangenknochen erkannt. xD

Lesezeichen