Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Das verflixte 7. Jahr

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Einträge
    1

Standard Das verflixte 7. Jahr

Jedes Jahre auf neue nähert sich für mich völlig überraschend der Jahrestag von ST-Bilder.de. Auch Outlook Erinnerungen die sich Wochen vor dem Event bemerkbar machen verschwinden im Zeitstrudel und plötzlich ist er da der verfluchte 12. September. Vielleicht wird er auch nur jedes Jahre von 9/11 überschattet wer weiß . So ist es langsam so eine Art Tradition das mich morgens um 6 eines meines Smartphone darauf aufmerksam macht du da ist heute etwas. Nun war es die Letzen Jahre zu mindestens so dass es ein großes Jahres Update gab aber selbst hierfür fand ich dieses Jahre nicht die Zeit. Allerdings verspreche ich hiermit das es in den nächsten Monaten wieder etwa mehr Nachschub geben wird.
    Abschließend will ich mich wie jedes Jahre allen Besuchern Danken die uns immer noch die Treue halten und natürlich dem ST-Pages Network Team das mich an der ein oder anderen Stelle unterstützt. Und zuletzt auch allen Künstlern die mit ihren großartigen Werken für schöne Desktops sorgen.
    Danke

Auf die nächsten 7 Jahre
    Geändert von Enterprise (12.09.2011 um 18:43 Uhr)
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Lesezeichen