Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Star Trek The Next Generation auf Blu-ray Disc?

Administrator Avatar von Enterprise
    Beitrge
    4.001
    Blog-Eintrge
    1

Standard

Heute hat Amazon meine zwei 4 Beispiel folgen verschickt ich stelle auf ST-Bilder die Woche dann die Screencaps ein
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Beitrge
    4.001
    Blog-Eintrge
    1

Standard

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Star Trek - Next Generation/The Next Level - Einblick in die nächste Generation [Blu-ray]" (B005OUKLG4) fr Sie:

Wir wurden darber informiert, dass die deutsche Tonspur der Episode "Die Snden der Vter" stellenweise asynchron zum dargestellten Bild ist. Eine korrigierte Neuausgabe ist derzeit nicht geplant. Ein Ersatz ist daher bedauerlicherweise nicht mglich.

Wir bitten Sie um Verstndnis und mchten Ihnen dafr als kleine Wiedergutmachung einen Amazon.de Gutschein fr die Produktgruppe DVD & Blu-ray in Hhe von EUR 5,00 anbieten. Sie finden diesen Gutschein ganz unten angefgt.

Falls Sie den Artikel zurckgeben mchten, nutzen Sie bitte wie gewohnt unser Online-Rcksendezentrum:

www.amazon.de/ruecksendezentrum

Im Online-Rcksendezentrum whlen Sie bitte die Option "Gutschrift". Unsere Warenrcknahme wird bei Erhalt der Rcksendung eine Erstattung in Hhe des Rechnungsbetrages sowie eventuell angefallener Portokosten auf das bei der Bestellung verwendete Konto veranlassen.

Wir danken fr Ihre Mhe und bedauern die Unannehmlichkeiten.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Gre

Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de
    ==============================
    Und hier ist Ihr Gutschein:
    Betrag: EUR 5,00
    Einlsungscode: M1T-S1CH3RH31T-N1CH7
    (Fr die Bestellung erforderlich!)
    gltig bis: 31.12.2012
    gltig fr folgende Produktgruppen: DVD und Blu-ray

BITTE BEACHTEN SIE: Amazon.de Aktionsgutscheine sind NICHT einlsbar fr Marketplace Artikel!

Und so knnen Sie den Gutschein in einer neuen Bestellung verwenden:
    1. Suchen Sie sich Ihre Wunschtitel aus. Legen Sie die Artikel in Ihren Einkaufswagen und klicken Sie auf 'Zur Kasse gehen'.
    2. Wenn Sie auf dem Bestellformular angekommen sind, sehen Sie ein Feld: 'Gutschein- und Aktionscodes'.
    3. Geben Sie Ihren Code in das darunter stehende Kstchen ein und klicken Sie auf 'Einlsen'.
    4. Nun sehen in der Gesamtbersicht vor Absenden der Bestellung rechts oben bei der Aufstellung des Rechnungsbetrags den Aktionsgutschein ausgewiesen, das heit, von der Gesamtsumme abgezogen.
    Voraussetzung ist lediglich, dass der Aktionsgutschein fr diese Bestellung verwendet werden kann (bitte prfen Sie gegebenenfalls, ob eine Produktbeschrnkung vorliegt).
    Sollte der Gutschein-Betrag fr die aktuelle Bestellung nicht ausreichen, knnen Sie die Differenz per Bankeinzug, Kreditkarte oder auf Rechnung bezahlen.

Bitte beachten Sie die weiteren Bedingungen im 'Kleingedruckten'.
    Das 'Kleingedruckte':
    --------------------
    In einer Bestellung kann nicht mehr als ein Aktionsgutschein eingelst werden.
    Sie knnen den Gutschein fr eine Bestellung in der oben angegebenen Produktgruppe bei Amazon.de, nicht jedoch bei Marketplace, einlsen. Auch eine Verwendung bei anderen Amazon-Sites ist ausgeschlossen.
    Eine Barauszahlung ist nicht mglich.
    Mit Amazon.de-Aktionsgutscheinen knnen keine Amazon.de-Geschenkgutscheine erworben werden.
    Aktionsgutscheine werden nicht nachtrglich mit laufenden Bestellungen verrechnet.
    Bitte beachten Sie das Verfallsdatum. Ein Guthaben wird bis zu diesem Zeitpunkt auf Ihrem Kundenkonto fr Sie gespeichert.
    Eins muss ich Paramount schon mal sag das was ich an asynchron Star Trek DVD's/BluRays zuhause habe geht auf keine Kuhhaut mehr... drfte mittlerweile die dritte sein, etwas mehr Kontrolle wre schon wnschenswert...

Hier sieht man aber wieder den Vorteil vom Amazon im Einzelhandel wre man jetzt angeschmiert...
    Gendert von Enterprise (14.02.2012 um 21:55 Uhr)
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Beitrge
    4.001
    Blog-Eintrge
    1

Standard Digital Remastered?

Bei Star Trek TNG stellt sich mir die Frage wurde hier wirklich Digital remastered? Ein kurzer Blick in die DVD Vergangenheit, nun da haben wir 7 Staffeln mit einer uerst migen DVD Qualitt selbst fr damalige Zeiten. Von daher muss natrlich alles was man heute neu anfasst besser aussehen. Und das tut es Gottseidank auch, allerdings etwas zu wenige mir sind im Bild des fteren strende Pixel aufgefallen, besonders strend waren die hin und wieder wei aufleuchtenden Pixel. Ansonsten war die Bildqualitt auch nicht gerade das was ich erwartet hatte die Schwarzen rnder die besonders in der ersten Staffel aufgetaucht sind hat man nicht Retuschiert ...

Bei den Effekten bin ich mir nicht so ganz sicher ob man sie angefasst hat oder nicht, die erste folge hatte ja durchaus ganz nette Effekte und ab der dritten / vierten Staffel war es eigentlich auch ganz ok. Die folgen mit den schauderhaften 2D Raumschiff fliegt von Links nach Rechts hat man vermutlich bewusst nicht gezeigt. Meinem empfinden nach hat man die Effekt leider auch nur neu Hochgerechnet und nicht neu erstellt. Was mir ganz gut gefallen hat war das man die Plattenoberflchen Bilder animiert hat wobei ich persnlich da neue Aufnahmen wie in Star Trek Enterprise auch bevorzugt htte.

Der neue Sound war ganz ok, einzig der Center und die Sprache scheinen mir etwas zu stark heruntergeregelt zu sein so sind die Stimmen sehr leise. Nen besonders groartigen 5.1 Sound kann man leider auch nicht erwarten einzige Hintergrundgerusche und Musik kommen in der Regel von allen Lautsprechern.

Was mich wirklich rgert ist das es wieder mal kein 16:9 ist und ich sehe Paramount in 10 Jahren schon eine solche Edition auf den Markt bringen... sicher man kann es auch vom TV in's richtige Format bringen lassen aber das ist dann eben nicht Professionell Scene fr Scene geschnitten und man hat Abgeschnittene Kpfe.

Fr wenn sind die BluRays also etwas, schwer zu sagen fr jemanden der die DVD's schon hat vermutlich eher nicht. Fr jemanden der sie noch nicht hat? Das kommt stark auf den Preis drauf an ich vermute man wird wieder um die 100 anpeilen und das wre zu viel so viel besser ist die BluRay meiner Ansicht nach nicht.

Man hat bei dieser BluRay wieder versucht mglichst gnstig aus Star Trek Geld rauszuschlagen, da haben mich die BluRays von TOS schon bedeutend mehr berzeugt.

Beitrge
    4.001
    Blog-Eintrge
    1

Standard "Star Trek The Next Generation" - Ton Probleme

Paramount hat erneut Probleme mit "Star Trek The Next Generation" auf Blu-ray Disc: Nachdem es bereits bei dem Preview-Sampler einen Umtausch geben musste ist jetzt anscheinend auch die komplette erste TNG-Staffel von Tonproblemen getroffen die diesmal aber nicht die deutsche Synchro sondern die englische Originalversion betreffen. Bei amazon.de findet man dazu folgenden Hinweis:
    Wichtige Information zur englischen Original-Tonspur: Der Hersteller hat uns darber informiert, dass die englische Tonspur dieses Titels einen Defekt aufweist: Der Center-Ton schwankt zwischen den vorderen Surround-Kanlen und fllt unangenehm strend auf. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Kaufentscheidung. Der Hersteller arbeitet an einer Lsung des Problems. Sobald die fehlerfreie Ware verfgbar ist, informieren wir Sie darber an dieser Stelle.
    Update: Paramount teilte auf Anfrage mit, dass das Problem bei insgesamt sieben Episoden auftreten soll und zwar weltweit bei allen Verffentlichungen des Blu-ray Discs-Sets. Der deutsche Ton soll hingegen einwandfrei sein. Informationen dazu, wann mit einer korrigierten Version zu rechnen ist, liegen noch nicht vor.
    Update II: Nachdem in den USA bereits der Umtausch angelaufen ist bereitet Paramount auch hierzulande einen Austausch vor. Vorussichtlich sollen die korrigierten Versionen in der 34. Kalenderwoche (ab 20.08.) verfgbar sein. Die Modalitten fr den Umtausch sind aber bislang noch nicht bekannt. Die fr den 20.08. geplante "Collectors Edition" im Steelbook drfte direkt mit den korrigierten Blu-ray Discs ausgeliefert werden.
    Quelle AreaDVD.de
    Langsam wird es ja Tradition das Paramount bei Star Trek DVD's mist baut Entweder der Ton passt nicht zum bild die Schachtel erzeugt Innenringrisse auf den DVD's ich frag mich wirklich wer macht da die Qualitts Kontrolle..

Erfahrener Benutzer
    Beitrge
    372

Standard

Zum Glck gibt es keine Probleme mit meinen Star Trek DVDs. Auer bei der "Der Aufstand" DVD, da kann ich nicht auf die deutsche Sprache umschalten.

Beitrge
    4.001
    Blog-Eintrge
    1

Standard

Hm das klingt mehr nach nem Software Problem des DVD's Spielers.

Meine TNG DVD Boxen fr damals 100 pro Box haben mittlerweile alle arge risse laufen zwar noch aber etwas mulmig ist es mir bei der ein oder anderen DVD schon wenn ich sie ins Laufwerk schiebe die Krfte die da auftreten sind doch nicht ohne. Paramount hat das leider bei allen Serien die gleichen beschiedenen Halterungen verwendet, eigentlich mssten mir die die BluRay Box kostenlos zuschicken :P.

Erfahrener Benutzer
    Beitrge
    372

Standard

Ich habe schon lange nicht mehr meine TNG DVDs durchgeguckt, nur mein Bruder. Ich hoffe die DVDs haben noch nicht so groe Gebrauchsspuren, dass sie im nchsten moment zerbrseln.

Beitrge
    4.001
    Blog-Eintrge
    1

Standard

Ich vermute mal du hast nicht die silbernen Boxen?

Unbenannt.jpg

Wenn du die zweite Version hast solltest du damit eigentlich keine Probleme haben soweit ich weis.

Erfahrener Benutzer
    Beitrge
    372

Standard

Ne, ich habe die silbernen Boxen nicht.
    Ich habe die guten alten DVD Staffel Boxen, die mir jedesmal 24 aus der Tasche gezogen haben.

Stichworte

Lesezeichen