Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nimoy schließt mit der Schauspielerei ab

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Einträge
    1

Standard Nimoy schließt mit der Schauspielerei ab

Zitat Zitat von TrekZone
    Erst gab der Schauspieler bekannt, dass er nur noch in diesem Jahr an "Star Trek"-Conventions teilnehmen wird, jetzt scheint es so, als ob man ihn gar nicht mehr in Film und Fernsehen wird sehen können.
    In einem Interview mit dem Calgary Herald meinte Nimoy auf die Frage, ob er im kommenden Trek-Film wieder als Spock zu sehen sein wird:
    "Das sehe ich noch nicht. Ich bin zufrieden. Ich freue mich nicht und ich bin nicht traurig. Ich denke, ich hatte eine tolle Reise mit dem Charakter und wir haben schon 1964 angefangen, Piloten für 'Star Trek' zu drehen.
    Ich bin jetzt 44, 45 Jahre bei 'Star Trek'. Das war eine wundervolle Reise für mich und es war toll für meine Familie. Wir konnten durch 'Star Trek' viele interessante Dinge außerhalb von 'Star Trek' tun und das macht mich sehr zufrieden."
    Am Ende der laufenden Staffel der Serie "Fringe" wird Nimoy in drei oder vier Episoden zu sehen sein, die wohl seine letzten überhaupt sein könnten:
    "Das hoffe ich sehr [lacht]. Ich mache das jetzt lange genug, also hoffe ich das schon. Ich hatte eine ganz großartige Zeit und keine unerfüllten Träume oder Hoffnungen mehr."
    Eigentlich hieß es, dass Leonard Nimoy noch in einer Folge der Serie "The Big Bang Theory" auftreten würde. Dies scheint jetzt aber unwahrscheinlich.
    Ich glaube es wird ihm zu viel. Bei den Making ofs von Star Trek XI merkt man wie alle die Leute aus der Original Crewa abbauen. Nimoy geht zwar noch aber gerade bei Shatner Frage ich mich bei den Interviews immer wie er bis zuletzt in Boston Legal so eine geniale Figur darstellen konnte.

Trotzdem glaub ich nicht das er sich von Star Trek lossagen kann sollte er im nächsten Kinofilm nochmal gerufen werden bin ich mir sehr sicher das er nochmal auf die große Leinwand zurück kehrt.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Einträge
    1

Standard

Und wieder einmal Spiel er Spock
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Lesezeichen