Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 4x22 Dies sind die Abenteruer

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Einträge
    1

Standard 4x22 Dies sind die Abenteruer

Achtung NICHT weiterlesen falls ihr die folge uneingenommen ansehen, oder keine infos darüber lesen wollt.

Ganz erlich ich kam mir verarscht vor. Erstens muss man es als otto normal zuschauer erst mal verstehen um was es da geht wenn man Star Trek nur hin und wieder schaut kapiert man bei der folge gar nichts. Zweitens Die NCC 1701 D sieht sehr anders aus wenn ich alleine schon mal die farbe der tepiche oder türen nehmen und sie wurde auch um einiges verkleiner. Drittens Trips tot war ja so was von daneben sorry aber erstens hätten die Aliens niemals an Board müssen das kam mir alles recht sinlos vor. Dann wird er in ne röhrer geschoben und man sieht wie T'Pol sachen zu seinen Eltern schickt. Und jetzt kommts DANCH sieht man Trip nochmal mit Riker reden????? Was jetzt ich dachte der ist TOT? Ok es ist ein holodeck und von daher flexibel aber trotzdem. Dann der schluss Archers rede tolle Musik kommt er schreitet hinaus man sieht Troi und Riker die sich unterhalten alles wartet nun gespannt was archer sagt und was kommt dann Computer Programm benden, eine 10 Sekündige seqeuns mit den 3 Schiffen kommt und schluss???? Ich hatte so das gefühl wie jetzt gehts da nicht noch weiter? Das war doch kein ende.

Dann die Sharan Story wisst ihr was die Story ist so was von an den Haren herbeigezogen und sinlos. Mir wäre es lieber gewesen wenn sie die story wenigestens komplett auf die gründung der Föderation legen könnte.

Ach ja und bevor ich es vergesse. Die TNG sequenzen (die auf der NCC 1701) haben mich immer komplett aus der story gerissen kaum fiebert man mit heist es Computer programm beenden.

So macht das keinen Spaß ich habe nicht viel von der letzten Folge erwartet ein zwei bedeutenden momente hätten ihr mindestens eine 8 wertung eingebracht. Aber so... Ich meine das war die erste Folge bei der ich überascht war das sie jetzt schon aus ist und die letzten sekunde nur ein "Wie jetzt?" eindruck hinterlassen haben. Das ganze kam mir auch nicht so wie eine abschlussfolge for. Das rief eher das Gefühl in mir auf wie ich es bei TOS hat. So kann man keine Serie enden lassen.

Bewertung als Enterprise Folge: 1-2 von 10 Möglichen Punkten
    Bewertung als The Next Generation Folge: 5-6 von 10 Möglichen Punkten.

Ich hätte niemals gedacht das ich eine Folge so abwerten würde. Aber ich behandle sie eben strenger weil sie eben etwas besonderes hätte werden sollen..... Im normalfall hätte sie sicher ein 5-6 von 10 Punkten gekriegt aber für ne Abschiedsfolge.......
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Einträge
    1

Standard

Nun ist es auch offizjell in Deutschland vorbei die Letzte folge läuft gerade über die Bildschirme.

Ich weis nicht irgendwie sollte man die Folge noch auflösen....
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard

Jaja "Dies sind die Abenteuer" Fragt sich was für Abenteuer?? MMHH Also da haben doch Berman und Braga sich ein zweifelhaftes Vermächtnis verschaffen. Die haben doch die Folge verzapft oder lieg ich da falsch?? Enterprise ich würde weiter als du gehen und das als die schlechteste Star Trek Episode aller Zeiten bezeichnen. Ein Wahrhaft unwürdiges Ende. Deßhalb werde ich sie mir auch niemals mehr anschauen. Ab in den Giftschrank und Ende.
    "Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Blog-Einträge
    1

Standard

Na ja die schlechteste Episode wars meiner meinung nicht die Plätze belegen die TNG folge "Augen in der Dunkelheit" und die DS9 folge in der O'Brein die Strafcyklen eingesetz werden.

Aber das wirklich schlimmer an der Folge ist das sie auch durch ein zweites und drittes mal anschaun nicht wirklich besser wird. Jetzt müsste ich nur noch Probiern mir das teil schönzusuafen.

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard

Lass mal das mit dem Schönsaufen. Dazu bräuchte man mindestens 2 Fässer Blutwein dafür. Der Kater dannach lohnt nicht.
    "Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Dies waren die Abenteuer...

Bei aller Kritik: es hätte schlimmer kommen können! Manche denken, wie geht das den? Aber, wegen der Zeitverschiebung hätten wir die Gründung der Föderation gar nicht mitbekommen können! :baby:
    Schon von Anfang an war klar: es wird ein Problem mit der letzten Folge geben, weil man schon ein Zeitsprung drinnen haben muss, um die Gründung zu zeigen -selbst wenn die Serie 7 Staffeln gehabt hätte. Und, ein Star Trek -Fan würde sich mit keinem anderen Ende zufrieden geben...
    Ich hätte mir schon mehr von der Zeremonie gewünscht, aber ich bin froh, dass wir wenigstens etwas gesehen haben...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich glaub uns haben da nur ein paar Jahre gefehlt das hätte man über 3 Staffeln nochausgleichen können denke ich.

Lesezeichen