Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Voyager Space Miles

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Voyager Space Miles

Äm ja ok jetzt ist der Punkt eingetreten wo ich mir bei den Voyager Space miles DVD's leicht verarscht vorkomme ok dass es nur Interviews usw gibt war mir im vornherein klar aber das diese nicht einmal einen deutschen untertitel haben davon war ich dann doch etwas entäuscht, das zweite was ich als eine masiver verÄrmele fand war das sich auf jeder DVD alle Trailer und TV Spots zu Star Trek zu finden waren die sind A: Schon in den DVD boxen und B: Einmal hätte gereich.

Bin richtig vorh das es bei Enterprise ne schöne Edelstahltasse gibt.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ist das jetzt Zufall??? Ich habe Heute auch meine Bonus DVD´s + T-Shirt bekommen! (wahrscheinlich verschicken die nun gerade die Sachen, hab sie aber noch nicht gesehen)

Tja was soll ich dazu sagen? Thats Life! Thats Trek Marketing!

Als ich meine ersten Bonus DVD´s bekam ging es mir ganz genauso! Ich meine einmal hätte wirklich gereicht. Und nur Interviews von der Fedcon fand und finde ich auch immer noch was mager. Ich hab mir urprünglich auch viel mehr von den DVD´s versprochen. Na ja, aber mit Uhren konnte ich noch nie soviel anfangen, da ich keine mehr trage schon seit Jahren (hab ich mir irgendwie abgewöhnt und finde die störend am Handgelenk...). Und da ich bisher schon oft auf der Fedcon war hat es mich immer gefreut halt mal noch die Interviews einiger Stars zu sehen, die ich verpasst habe.

Aber du hast schon recht: Bei dem ENT Bonus überlege ich auch schon, ob ich mir nicht die Tasse schicken lassen sollte? Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus und man hat länger was davon.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Aber du hast schon recht: Bei dem ENT Bonus überlege ich auch schon, ob ich mir nicht die Tasse schicken lassen sollte? Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus und man hat länger was davon.
    Genau ich reche schon damit das ich sie 2007 in den händen halten werde ja kann auch nix dafür bin eben optimist

Sag mal hast du auch bei dieser Voy7/Ent1 10€ Auktion mitgemacht ich hab da noch kein geld auf meinem konte gesehen.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Die habe ich verpasst. Aber davor gab es ja auch schon mal ein oder zwei solcher 10,- € Aktionen. Bei einer hab ich mitgemacht und das Geld wurde bis Heute noch nicht überwiesen!!! Also das ist für mich die größte verar.... dabei!

Baut dich jetzt zwar wohl nicht gerade auf, aber ich denke nicht das du die 10,- € zurück bekommst.

Lesezeichen