Ich weiß eine harte Wortwahl und manch einer wird denken...was will er denn damit sagen!? :huh:
Aber nachdem Google unangefochten den Suchmaschinenmarkt beherrscht und Microsoft wo es geht angreift, sei es durch den Kauf von youtube etc. durch das Anbieten von eigentlich recht nützlicher freier Software wie zum Beispiel Google Earth wagt Google Inc. nun den Schritt auf den Browser-Markt.
Der von Google entwickelte Browser "Chrome" ist zwar noch in der Beta-Phase dürfte aber ein Erfolg werden, da er auf Mozilla und Apple Technologie basiert.
Ich bin recht gespannt, wer schließlich den Kampf im Browsergeschäft gewinnt.
Ich hab mal ne verlässliche Quelle gefunden...verlässlich deshalb, weil wir dafür GEZ zahlen![]()
Zahlst du GEZ!? Dann darfst du klicken...
Ein kleines Update:
Google hat scheinbar einen kleinen Comic rausgebracht um für seinen Browser zu werben. Hübsch anzusehen doch dann fiel mir glatt was auf, was mich irgendwie verwunderte. Google scheint es mit Ländergrenzen nicht allzugenau zu nehmen. Aber seht selbst.
![]()

). Von daher passt dein Thread Titel "Google macht sich startklar für den Kreuzzug" auch sehr gut. Getreu nach dem Motto: "Das Rrrreich muss wachsen!!!"

Lesezeichen