Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Werbung für das Forum

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard Werbung für das Forum

Ich hab mir gedacht, das wir hier ja mal reinschreiben können wer, wo, wie mal für das Enterprise Lebt - Forum Werbung gemacht hat.

Ich z.B. habe auf meiner Homepage bei den Links ein Banner eingerichtet.

Seit kurzem gibt es nun zu der EBB (Enterprise Blues Band) Homepage auch ein EBB Forum. In dem habe ich mich auch schon angemeldet und in dem Bereich für die Deutschen Gäste auch mal ein bisschen Werbung hinterlassen. Wer weiß, vielleicht surft irgendwann auch mal Vaughn Armstrong (Admiral Forrest) hier nun im Forum mal vorbei...

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Nun wenn ich ganz erlich bin ich war in letzerzeit nicht ganz untätig und hab eigentlich fleisig werbung gemacht. Nun meine Frage was habt irh für Ideen wo man noch werbung Platzieren könnte.

Ach ja, wenn ihr glaubt das in einer bestimmten Position besser für ein Enterprise Lebt Forum werbung gemacht werden sollte dann könnt ihr das mit diesem Link machen

Code:
    http://www.st-board.de/index.php?styleid=style.php?action=default&styleid=4&sid=
    Er hat hinten dran die Styl ID für den Enterprise Lebt Styl dran. Das bedeutet die Bannerrotatio oben wird duch die alte ersetzt. Das kann man übrigens einfach wieder in User CP unten bei der Stylauswahl ändern.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Soohh!

Jetzt hab ich in diesem Forum ---> Rhein Fire auch mal ein bisschen Werbung für st-board.de betrieben.

Bin mir aber nicht so sicher, ob die Jungs / Kerle solche SciFi Fans sind. Aber bitte nicht wundern wenn demnächst hier mal einer von der Truppe auftaucht. :P Ich hab eben jedenfalls einen etwas längeren Thread dort mit dem Titel SciFi eröffnet und habe dort mal Star Trek, Stargate und Battlestar beschrieben. Bin mal gespannt was die so schreiben.

Blog-Eintr
    1

Standard

Keine angst wir sind zu allen nett... was hast du den geschrieben als Gast ahaben wir ja keinen zugriff auf das Forum...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Jep, ist ja auch nur für unsere Truppe, da es ja unser Ally Forum zum Spiel Travian ist. :P

Aber im wesentlichen habe ich die Serien so beschrieben wie ich das hier im Forum bei meiner Vorstellung geschrieben habe.

Ach ja, und einen "Rettet Stargate SG-1" Thread habe ich dort auch nochmal eröffnet, obwohl ich nicht wirklich daran glaube, das er dort sinnvoll ist. Aber egal.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ganymad

Standard

Äm..woher bekomme ich denn so nen tollen Banner?
    (vom Forum)
    [align=center]I am what I am[/align]

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Schau mal in den Thread rein:

Werbebanner fürs Forum

Erfahrener Benutzer Avatar von Ganymad

Standard

@Guido
    Danke!! Jetzt ist einer auf meiner Homepage.
    [align=center]I am what I am[/align]

Neuer Benutzer

Standard

Sodele!!
    Habe Diese Seite auch auf meiner HP mit Banner verlinkt.
    Ich weis ja nicht ob es was bringt,schaden kanns auch nicht.

http://mitglied.lycos.de/streichholzbastler/

Gruß Uwe

Blog-Eintr
    1

Standard

Jo THX durch viele links auf das Forum steigt das Forum im Google ranking nach oben.

Lesezeichen