Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 151

Thema: Star Trek Online

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Hm ich sollte mir vielleicht mal etwas genauer durchlesen was ich zitierte danke für den link
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von OnlineWelten
    Laut einem Interview mit Perpetual Entertainment, verschiebt sich das Release des MMORPGs Gods & Heroes: Rome Rising aufgrund weiterer Beta-Tests nun zum zweiten Mal weiter nach hinten.

Ausserdem heißt es, dass etwa 30 bis 40 Angestellte entlassen werden sollen, wobei ein Teil von ihnen in das Star Trek Online-Team eingegliedert werden soll. Der Release von Gods & Heroes: Rome Rising ist nun für Anfang 2008 angesetzt.

Chris McKibbin, seines Zeichens CEO bei Perpetual Entertainment betont, dass es nie einen Release-Termin für Gods & Heroes: Rome Rising gegeben hätte.

"Wir haben einen Launch im Herbst angestrebt und wir erweitern die Zeit in der Beta, um uns auf die Qualitaet zu konzentrieren und das ganze aufzupolieren," erklaerte er. "Von unserem Standpunkt aus wollten wir unserem Spiel mehr Zeit geben, auf dieses Level von Qualitaet zu kommen, anstatt unbedingt ein bestimmtes Datum einhalten zu wollen."
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ist das gleiche wie bei Gothic 3 letztes Jahr: Ordentlich Termindruck und eine Firma die finanzielle Probleme hat. Schade das die Qualität von PC Spielen anscheinend immer öfter leidet. Ich habe allerdings auch Verständnis dafür. Der Markt ist hart umkämpft, die Konkurenz ist groß und schläft nicht. Wer ist im Endeffekt der dumme? In erster Linie der Spieler der unausgereifte Spiele bekommt in denen eigentlich viel mehr Potenzial steckt, und zweitens natürlich die Entwickler deren Ruf in der Öffentlichkeit leidet, sowie auch die Unternehmen die damit evtl. finanzielle Verluste einfahren und im schlimmsten Fall Pleite machen.

Was bedeutet das für uns Star Trek Fans? Weiter bangen und hoffen. Irgendwie schwebt über den Star Trek PC Spielen auch schon seit längerem eine dunkle Wolke.

Blog-Eintr
    1

Standard

Öhm ich glaub du hast da was falsch verstanden vom Star Trek Online Team wird keiner entlassen sonder vom Gods & Heroes: Rome Rising warum man aber zuvor noch Mitarbeiter für STO gesucht hat und nicht einfach die alten von Gods & Heroes: Rome Rising übernimmt ist mir aber auch ein rätsel..

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=7631#pos t7631
    warum man aber zuvor noch Mitarbeiter für STO gesucht hat und nicht einfach die alten von Gods & Heroes: Rome Rising übernimmt ist mir aber auch ein rätsel..
    Ich vermute mal das finanzielle Erwägungen da eine sehr große Rolle spielen. Vorher war man wahrscheinlich noch liquide genug um Leute einzustellen. Dies scheint sich geändert zu haben, weshalb man spart und die internen Ressourcen (sprich die Mitarbeiter) entsprechend Arbeitskräftemäßig neu einteilt. Warum, wiso und weshalb, weis ich auch nicht. Das werden wir wohl auch nicht erfahren da dies Firmenintern ist und die Öffentlichkeit auch nichts angeht.

Weiterhin Schlussfolgere ich das es um die Firma nicht allzugut steht, da wie berichtet 30 - 40 Mitarbeiter entlassen werden. Nur ein Teil davon wird in das ST-Online Team übernommen! Sollte die Firma Insolvenz beantragen, ist es auch mit ST-Online vorbei. Für mich sieht es halt danach aus das momentan deren Firmenexistens an den Erfolg ihrer kommenden Spiele hängt.

Deshalb denke ich das ich auch nichts falsch verstanden habe. Ich habe halt nur schon mal ein paar Schritte weitergedacht.

Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von TrekZone,[url
    http://www.trekzone.de/sys/frontend/index.php?id=1752][/url]
    "Star Trek Online": Neue Infos von den Entwicklern

"Jeder bekommt sein eigenes Raumschiff"

Linda Carlson von mpogd.com hatte die Möglichkeit sich bei Darren Stinnett (ausführender Produzent von "Star Trek Online") über den aktuellen Stand des zukünftigen "Star Trek"-Online-Spiels zu erkundigen.

Daron Stinnett vom "Star Trek Online"-Team
    "Wir sind in der Pre-Production, das heißt, wir haben unsere Werkzeuge und die Technik bereit. Unser boden-basierendes und das weltraum-basierende Spiel besteht als Prototyp. Das Design der Welt steht und ist kartographiert. Wir wissen, wohin alle unsere Spieler gehen werden und kennen die Rassen, die sie treffen werden. In 2008 werden wir beginnen, die Masse an Dingen zu produzieren, die gebraucht werden, um dieses Universum zu erschaffen."

In "Star Trek Online" wird es Klassen geben, wie in anderen MMORPGs auch, nur heißen sie hier "Berufe". Diese werden genau definiert werden und aus den Bereichen "Wissenschaft, Taktik, Maschinenbau und Sicherheit" stammen, von denen aus es dann optional in weitere Klassen geht.

"Jeder bekommt sein eigenes Schiff. Jeder Spieler fängt mit einem kleinen Shuttle an und bekommt immer größere Schiffe, wenn er im Rang aufsteigt. Spieler werden das Schiff benutzen, um gegen feindliche Rassen zu kämpfen und Missionen auf den verschiedenen Planeten zu erledigen. Auch werden sie sich mit anderen Spielern im Weltraum oder auf dem Boden zusammentun können." erklärte Daron.

Derzeit würden etwa 40 Personen an dem Spiel arbeiten, dessen Erscheinungstermin noch nicht bekannt ist. Wenn die Crew etwa ein Jahr vor dem Release steht, dann würde man sich an die Presse wenden.

Noch mehr Infos zum Spiel finden Sie im Originalartikel auf mpogd.com.

Blog-Eintr
    1

Standard

Und weiter gehts mit den News neue Konzept Zeichnungen

Blog-Eintr
    1

Standard

...

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Ist auf jedenfall sehr Vielversprechend !
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Blog-Eintr
    1

Standard

"Star Trek Online": Änderungen am Geschäftsmodell?

Der Herausgeber Perpetual ist scheinbar übernommen worden.

TrekMovie berichtete letzten Monat bereits, dass
    Perpetual Entertainment ihr Spieleprojekt "Gods and Heroes" auf Eis
    gelegt haben. "Star Trek Online" sollte dies nicht betreffen.

Jetzt hat offenbar eine Firma aus dem asiatischen Raum
    die Spieleschmiede übernommen. Der neue Besitzer möchte das
    Zahlungsmodell an das im östlichen Raum beliebte anpassen.

Das würde bedeuten, dass der Spieler keine monatliche
    Gebühr bezahlen muss. Vielmehr werden Gegenstände im Spiel mit echtem
    Geld bezahlt.

Scheinbar will man damit auch die "Casual Gamer"
    anlocken, die keine Lust auf feste Monatsbeiträge haben und sich nicht
    festlegen wollen.

Mehr dazu finden Sie bei TrekMovie.

OK das ist jetzt mal richtig richtig scheiße... ich glaub nicht das wir Star Trek online noch zu Gesicht bekommen...

Stichworte

Lesezeichen