Hi,
Ich weiß ja das derzeit neu Games entwickelt werden aber weiße jaman welche und hat vielicht ein Paaar infos dazu?
Hi,
Ich weiß ja das derzeit neu Games entwickelt werden aber weiße jaman welche und hat vielicht ein Paaar infos dazu?
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Das neue Online Rollen Spiel über Star Trek nimmt langsm gestallt an heute sind erst promotion bilder augetaucht. Für weiter Infos besucht bitte http://startrek.perpetual.com/
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Hey super! Vor kurzem erst noch drüber gesprochen und schon tauchen die ersten Promotionbilder auf. Das nen ich einen lustigen Zufall. Und die Charaktere sehen doch auch schon gar nicht mal so schlecht aus. Obwohl ich den Andorianer und die Menschenfrau von der Abteilung her getauscht hätte. Passt von der Rasse einfach besser, aber egal. Die Vulkanierin gefällt mir auch ganz gut. T´Pol lässt grüßen.![]()
Aber mir fällt da auch gerade was auf was haben die für uniformen an. Die sind keinenfalls Cannon. Selbst Elite Force hat sich mehr oder weniger daran gehalten aber die da, sehen nicht wirklich wie Stafleet aus.
Also entweder spielt ST Online noch weiter in der Zukunft, also nach dem 24.Jahrhundert mit Picard & Co. oder es soll einfach eine Art Spezialeinheit so ähnlich wie bei Elite Force darstellen. Aber Canon ist es definitiv nicht. Ich finde aber, das sie interessant aussehen, wenn auch evtl. einen Touch zu militärisch.
Habe gerade gelesen das Michael Okuda nun bei Star Trke Online mitmacht. Michael Okuda war in fast allen Star Trek Serien für die Displays verantwortlich als können wir uns auf schöne STAR TREK display freun anstat auf 0815 Displays
Das sind echt super Neuigkeiten! Der Mann ist einfach genial und ich liebe seine LCARS Displays! Das ist echt klasse das auch "offizielle" an dem Spiel mitarbeiten. Na ja, z.Z. sind sie ja wohl leider alle etwas unterbeschäftigt. *lol*
Ich habe jetzt folgende interessante Fan Seite gefunden, auf der es alle bisherigen Informationen zu Star Trek - Online und noch viel mehr gibt:
LINK
Und hier ist noch ein Link zu einem wie ich finde sehr interessanten Artikel zu dem Spiel. Er stammt auch von der eben verlinkten Seite:
LINK
Dann hat mich auf dieser Seite aber folgende Aussage etwas gewundert und zum nachdenken gebracht:
Hmm, also so wie ich es verstehe kauft man sich doch im Laden das Spiel (was man dann ja nur online nutzen kann) und dann benötigt man noch einen schnellen Internet Anschluss, der ja die üblichen Kosten sowiso verursacht. Soll es dann jetzt noch eine zusätzliche Gebühr geben? Etwa eine Nutzungsgebühr? Dürfte doch eigentlich nicht sein oder? Kann aber auch sein, das ich das jetzt falsch verstanden habe oder sie sich nicht ganz so toll ausgedrückt haben.Wird es eine monatliche Gebühr geben?
Ja, sie wird vergleichbar sein mit anderen Spielen aus diesem Genre.
@ ENTERPRISE
Du spielst doch glaube ich WoW? Dann kennst du dich ja mit der Materie aus. Ich hoffe das habe ich falsch verstanden oder? Wenn nämlich noch eine zusätzliche monatliche "Nutzungsgebühr" fällig wäre, glaube ich nicht, das ich es mir holen werde, weil es dann einfach meine Geldbörse und guten Willen sprengen würde.![]()
Also so wie ich das sehe wird es eine monatliche gebühr für das Spiel geben bei WOW kostet es 12,99 im monat + online gebühren wobei DSL zu empfehlen ist da es dort Flatrates gibt usw... Es wird warscheinlich einen freimonat geben aber danach wird es etwas kosten.
Ich weis zwar noch nicht wie das Spiel wir (und ob es überhaupt kommt) allerdings finde ich wow genial wenn Star Trek online genauso gut wird kann ich es jeden nur empfehlen. Trotz gebühren!!!
Quelle www.dailytrek.de/
Perpetual Entertainment hat nun angekündigt, dass Andrew Probert, seines Zeichen Senior Illustrator bei der ersten The Next Generation-Staffel, gewonnen werden konnte.
StarTrek.com hat die Pressemitteilung ebenfalls veröffentlicht und erklärt noch weiter, dass Probert als konsultierender Designer engagiert wurde um das passende Aussehen für das Spiel, welches zwanzig Jahre nach den Ereignissen in Star Trek: Nemesis angesiedelt ist, zu garantieren. Probert hat übrigens die Haupt- und Kampfbrücke der Enterprise-D sowie den romulanischen Warbird und den Ferengi-Marauder entworfen. Derzeit aktualisiert er die Blaupausen der Enterprise-D. Auf der Perpetual-Webseite gibt es erste Skizzen.
"Ich war glücklich, als mich Perpetual gefragt hat um neue Designelemente zu erfinden und zu entdecken, welche man noch nie im Star Trek Universum sah", erzählt Probert in der Presseaussendung, "ich denke den Fans wird es gefallen die neuen Räume zu erforschen".
Glen Dahlgren, Design-Direktor bei Star Trek Online erzählt über das Entstehen neuer Raumschiffe, "Wer würde nicht gerne im Schiff umhergehen, auf die Brücke oder das Holodeck erkunden? Es ist wie eine fliegende Stadt." Weiters wundert sich Dahlgren, dass es für hunderte von Leuten scheinbar nur eine Krankenstation gibt "mit einem Warteraum für drei Personen".
Dahlgren geht noch weiter auf die Ideensammlung ein welche derzeit stattfindet um neue Räume mit bekannten der Blaupausen zu vermischen.
Einen ersten Blick auf ein Medizinisches/Wissenschaftliches Deck gewährt Dahlgren ebenso mit dem Hinweis, dass dies noch Konzepte sind welche sich jederzeit ändern können.
---------------------------------------------------------
Pete Hines, PR-Manager bei Bethesda Software glaubt das Star Trek nie sein Potenzial im Game-Sektor ausgeschöpft hat.
"Wir glauben, dass wir Star Trek an die Spitze im Videospiel-Bereich bringen können. Darauf arbeiten wir hin um den Spielern größtmöglichen Spielgenuß zu bringen." Aufgrund der freien Lizenz und den ansprechenden Ideen seitens Bethesda erhielt die Softwareschmiede den Zuschlag von Viacom, so Hines weiter.
"Es ist eine großartige Lizenz und dennoch hat Star Trek nie sein volles Potenzial ausgeschöpft." Seine Firma hat, so Hines, das Zeug dazu Star Trek-Spiele "auf die nächste Stufe zu bringen". Da Bethesda schon Erfahrung mit Star Trek Spiele hat wird man dort nicht die Fehler machen welche andere Lizenznehmer zuvor gemacht hatten.
Da Bethesda eine Exklusivlizenz hat, anders als Lizenznehmer zuvor, "brauchen wir uns keine Sorgen darum machen, dass andere Konkurrenzprodukte erscheinen. Außerdem können wir barrierefrei in Genres und auf Plattformen entwickeln wo wir zuvor noch nie etwas zu tun hatten."
Die Firma arbeitet auch eng mit CBS zusammen sowie ".. mit zahlreichen Leuten, welche schon gute Star Trek Spiele gemacht haben. Es wird uns eine Freude sein, den Fans zu zeigen was wir alles drauf haben."
Das komplette Interview gibt es hier bei Gamecloud.
-----------------------------------------------------------------
Neue Schiffe und bekannte Stimmen sind wohl Teil von Star Trek: Legacy und Star Trek: Tactical Assault welche bald für XBOX 360, Sony PSP und Nintendo DS erscheinen.
"Obwohl wir darauf achten geben, dass ein Großteil der Canonschiffe aus Star Trek inkludiert sind, werden wir auch versuchen einige neue Schiffe einzubauen," so Ian Davis, Gründer von Mad Doc Software und Kreativer Leiter des Spiels. Im Gespräch mit StarTrek.com erzählt er, dass Mad Doc "zahlreiche Erfahrungen mit neuen Trekdesign hätte".
Außerdem erzählt Davis das man derzeit daran arbeitet die Stimmen der Schauspieler in das Spiel zu intergrieren. "Wir wissen wie aufregend das für die Spieler ist. Wir werden sehen wir die Details und der Zeitplan aussehen wird."
In Star Trek: Legacy umfasst die Solokampagne die gesamte Zeitlinie. Im Multiplayermodus soll man einen Startpunkt festlegen können sowie die Entwicklung in der Zeitlinie. Die Entwicklung der Grafik dauerte vier Jahre, fügt Davis hinzu. Die Spiele sollen im September 2006 erscheinen.
Nähere Informationen gibt es hier.
Lesezeichen