+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: Merchandising - Habe wieder zugeschlagen!

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ich habe mal ein paar Bilder von meiner diesjährigen Fedcon Ausbeute gemacht. Zum einen habe ich mir den Comic "Countdown" geholt, der ja die Vorgeschichte zu ST XI erzählt, und zum anderen kam ich nicht um den neuen Kommunikator herum. Ich mag halt das Design, und generell Dinge, die blau leuchten. Meine Mutter hällt das natürlich wieder für den größten Quatsch, wie ein erwachsener 25 jähriger Mann sich so Spielzeug holen kann, aber was weis die schon. Beinahe hätte ich mir auch glatt den neuen Tricorder noch geholt. Aber wer weis, vielleicht mache ich das nach dem Film noch. Auf der Fedcon gab es jedenfalls schon alles mögliche an Merchandise zum neuen Film. Action Figuren, das neue Enterprise Model, die Brücke und Transporterraum für die Figuren, T-Shirts (aber leider recht teuer - ein Stand hatte z.B. alle möglichen sehr coolen T-Shirts, welche aber je 27,- € kosten sollten, was ich für Wucher halte), Zubehör wie halt Kommunikator, Tricorder und Phaser. Quasi all die Standard Artikel. Nur die neuen Uniformen wurden noch nicht angeboten. Die hat wohl noch kein Hersteller im Programm. Aber kommt Zeit, kommen Uniformen. Ein bisschen enttäuscht war ich von dem Umstand, das kein Händler den Soundtrack zum Film hatte. Anscheinend ist er doch noch nicht erschienen. Auch die "Caprica" DVD fand ich leider nirgendwo.

Ich denke mal nachdem ich Heute Abend mit meinem Vater "Nemesis" geguckt habe, werde ich mir den Comic durchlesen. Das ist dann zeitlich auch korrekt. Der Comic spielt ja wohl nach ST X und vor ST XI.

Der Kommunikator macht beim aufklappen übrigens automatisch das berühmte Geräusch, wenn auch etwas abgeändert. Man erkennt es aber wieder. Dabei leuchtet er. Dann gibt es zwei Knöpfe. Bei dem einen meldet sich der neue Kirk zu Wort: "Kirk to Enterprise, were falling without a shoot (...wenn ich das richtig verstehe) beam us up!" Und dann wäre da noch der neue Spock: "Spock to Enterprise, get us out now!" Bei beiden Sprüchen leuchtet der Kommunikator ebenfalls.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Antworten

Lesezeichen