+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mckinsey, Sat1 und Star Trek

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Mckinsey, Sat1 und Star Trek

Ich schau mir gerade ne Reportage im BR an das eigentlich interessante an der Sache ist das Mckinsey (für alle die es nicht kennen, das ist ne relativ brutale Firma die Firmen auf Rentabilität optimiert) zeitweise die Kontrolle über die Senderverantwortlichkeit hatte, sprich die haben gesagt was wann wie läuft. Jetzt hab ich da etwas Gegoogelt und mir die Sendetermine von Enterprise angesehen und siehe da seit diese Firma bei Sat1 unterwegs war ab etwas der zweiten Staffel wurde es bei uns ja lustig. Mitten in der Staffel in die Wiederholung und Erstausstrahlungen um 3 Uhr morgens. Und wenn ich mich nicht ganz täusche ging zu dieser Zeit auch diese ganzen Sat1 Produktions mist lost. Ich finde das ganze etwas bedenklich das so viele Firmen noch noch konsequent auf Rentabilität sehen das ein reines + mittlerweile schon nicht mehr ausreicht. Allerdings denke ich auch das das nicht mehr all zu lange gut gehen kann irgendwann wird sich das ganze brutal rächen.

Aber mal schnell was anders haben wir eigentlich derzeit im deutschem FreeTV noch Star Trek? Ich bin ja dank DVD's nicht mehr drauf angewiesen aber ich glaub als einziger Sender hat mal Kabel eins noch was gebracht am Sonntag Nachmittag Star Trek Voyager aber ich glaub nicht mal das läuft mehr...

EDIT: Hab gerade nachgeschaut laut TVMovie läuft Star Trek Voyager am Samstag auf Kabel eins um 14:15
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Das wär zu schön, wenn noch mehr Star Trek im FreeTV laufen würde. Ich hab irgendwo gelesen das Kabel1 Voyager täglich austrahlen würde, aber die haben es immer aufgeschoben Aber irgendwann im Juni soll im Kabel1 die Top 10 TNG Episoden austrahlen und auch wieder alle Kinofilme

Aber ich frage mich wann mal DSN laufen wird, außer bei SciFi.

+ Antworten

Lesezeichen