So ich bin zurück2 Wochen war ich leider aufrgrund eines Provider wechsels offline bzw. nur mit langsammen EDGE on. Der Aktuelle Styl ist übrigens eine Notlöstung und wird in den nächsten Tagen wirder durch den alten ersetzt.
So jetzt zum Themaes läuft ja jetzt in Deutschland
hat es schon wer gesehen ? Komme leider erst am Wochenende dazu mir die neue Serie anzusehen....

2 Wochen war ich leider aufrgrund eines Provider wechsels offline bzw. nur mit langsammen EDGE on. Der Aktuelle Styl ist übrigens eine Notlöstung und wird in den nächsten Tagen wirder durch den alten ersetzt.
es läuft ja jetzt in Deutschland
). Momentan bin ich intensiv Star Trek Online am spielen (bin Vorgestern zum Captain befördert worden und kommandiere nun ne schicke Intrepid Klasse), warte bereits ungeduldig auf Napoleon Total War (erscheint Morgen, was dann hauptsächlich mein WE beanspruchen wird), und schaue mir jede Freitag/Samstag Nacht die Serie "Caprica" an. Ich glaube nach "Caprica" wird der US Sender SyFy dann auch wieder "Stargate Universe" fortsetzen (und den spannenden Midseason Cliffhanger auflösen). Nebenbei hab ich in den letzten drei Wochen auch mal wieder einige Star Trek Voyager Folgen und ein bisschen DS9 geguckt. Da kommt man in die richtige Stimmung für STO.
Kann ich mir ja immer noch später holen, wenn die Spiele günstiger werden und Ubisoft seine Strategie wieder geändert hat (wird sich imho eh nicht durchsetzen).
Na ja, nun ist ne neue Batterie drinn und damit sollte der Fall erledigt sein. Hat mich Heute aber ein paar Nerven gekostet. Da ist es wieder gut das man sich mit anderen Dingen ablenken kann.

Lesezeichen