s02e05 Wucherungen
Wucherung war eine ganz klaische Stargate Folge wie wir sie schon sehr oft hatte. Das ganze hat mich sehr an die Folge mit Sheppard und dem Alien an seinem hals errinnert.
Was mir aber nicht wirklich klar war was die Flashbacks bedeutet haben? Er hat dadurch werder gegen die Kreatur im Körper angekämpft noch hatte sie irgend nen bezug zur Serie. Die Sache mit dem Blut habe ich wenn ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden, zumal die beiden die gleiche Blutgruppe haben müssten sonst wäre das recht ungesund...
s02e06 Der Test
Charakter Folge, das war die erste Folge in der ich eine Charakter änderungen bei Rush festgellt habe. Viel interessantes gab es in der folge leider nicht einzig die sache mit Eli und seiner neuen Freunden ist etwas interessant.
s02e07 Die Rückkehr
Also den deutschen Titel verstehe ich nicht. Aber es ist die beste und wichitgste Folge der ganzen Serie! Rush und Jung sehen endlich ein das sie nur zusammen das Schiff führen können. Das hätte meiner ansicht nach schon ende der ersten Staffel platziert gehört und nicht wie jetzt kurz vor schluss. Ich vermute mal das die Quoten gegen ende nicht mal schlecht waren.
Die Serie hat jetzt auch endlich ein Ziel nämlich diese Urknall struktur zu finden, das hat der ganze Serie gefehlt bisher war es nur sinlos durchs Weltall.

versucht nicht mehr um jeden Preis aus die Erde zu kommen und bricht auch den Kontak zu Erde weitesgehen ab. Und was macht man wenn man das endlich geschaft hat ? Genau man ruf die Erde an und versucht dorthin zurück zu kommen, nicht das die Story dieses mal nicht Interssant gewesen wäre aber wenn man eine Story X mal neu aufwärmt wird es einfach Langweilig.

Lesezeichen