Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stewart verteidigt Trek-Fans

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Stewart verteidigt Trek-Fans

Zitat Zitat von TrekZone'
    Der Schauspieler mag es nicht, wenn Trekkies "sonderbar" genannt werden. Patrick Stewart (Picard) scheint doch mehr für das Franchise und dessen Fans zu empfinden als angenommen. In einem neuen Interview mit "Newsweek" verteidigte der Schauspieler die Trek-Fans, die vom Interviewer "sonderbar" genannt wurden:

"Wie viele kennen Sie denn persönlich? Da liegen Sie richtig weit daneben. Wenn sie nämlich sagen, dass die Fans sonderbar sind, dann wäre auch die Show im Grunde sonderbar gewesen. Und das ist absolut nicht so. Es regt mich richtig auf, wenn Leute wie Sie dabei kichern."

Eine Sache konnte er allerdings nicht verteidigen. Das waren die viel zu engen Overalls, die die Schauspieler in den Anfängen von "The Next Generation" tragen mussten:

"Ich habe sie hassen gelernt. Dank meines Chiropraktikers sind wir sie nach der zweiten Staffel endlich losgeworden. Er hatte gedroht, Paramount zu verklagen, weil die Overalls die Wirbelsäule dauerhaft schädigen würden.

Sie waren aus Lycra und immer eine Nummer zu klein. Die Produzenten wollten einen glatten und knitterfreien Look haben. Das hat unheimlich an Schultern, Nacken und Rücken gespannt."

Finde ich gut sonst ist er ja leider eher mit aussagen aufgetreten die ich Persönlich nicht so dolle fand...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Dabei fand ich die Overalls doch garnicht so schlecht

Jedenfalls ist es doch gut zu hören das Stewart immernoch verbindung zu Star Trek hat

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Naja, gesundheitsschädigende Overalls, dass ist ja Skandal verdächtig... Naja, ich weiß auch nicht, warum die so Hauteng sein müssen, kann mir auch nicht vorstellen, dass man in der Zukunft so was ungemütliches anziehen würde
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Stewarts Bühnen-Kollegen waren neidisch

Zitat Zitat von TrekZone,'http://www.trekzone.de/sys/frontend/index.php?id=2244'
    Stewarts Bühnen-Kollegen waren neidisch
    Keiner machte sich lustig, alle wollten nur wissen, wie viel er verdient.
    TrekWeb berichtet von einem neuen Interview, das Time Out New York mit Patrick Stewart (Picard) geführt hat.
    Hier sind ein paar Auszüge aus dem Gespräch:

Zitat Zitat von Patrick Stewart
    So werden ihn die Fans nie wieder erleben können.
    TONY: Haben sich Ihre Freunde mit der klassischen Theaterausbildung über Sie lustig gemacht, als Sie bei "Star Trek: The Next Generation" angefangen haben? Patrick Stewart: Machen Sie Witze? Die hätten liebend gern mit mir getauscht, jeder einzelne von ihnen.
    TONY: Wegen des Geldes?
    Stewart: Ja, na klar. Immer wenn ich in meine englische Heimat gekommen bin, habe ich die ernsthaftesten und angesehensten Schauspieler getroffen. Und es dauerte keine fünf Minuten, bis einer gefragt hat: "Und, was verdienen Sie so?"
    TONY: Sie sind nicht im neuen "Star Trek"-Prequel von J.J. Abrams. Haben Sie mit Picard abgeschlossen?
    Stewart: Ich denke, alles, was mit "The Next Generation" zu tun hat, gehört der Vergangenheit an.
    Hm ich glaub ihm wurde so langsam klar was er an uns hat ne ganze menge Geld :P
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Lesezeichen