Geändert von Enterprise (17.08.2010 um 18:49 Uhr)
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Hm also ich finde aus der Serie könnte was werden ist zwar etwas abgedreht aber ok![]()
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Hat sich noch wer die Folge angesehen ?
Japp, ich(Ja, ich bin auch mal wieder hier
)
EUReKA find ich sehr unterhaltsam; die Serie hat sowohl Witz, als auch interessante Folgen und Charaktere (Jack und Jo find ich am besten)
Jetzt hat der Montag wenigtstens etwas positives...![]()
Hm das mit dem Montag Stimmtwas ich aber wirkich schlecht finde ist das man Eureka in DE nicht HDTV bekommt ich hab folgen aus England in HDTV die sehen richtig geil aus !
Echt? Das ist natürlich ssssch.....schade...
Hast du dir die erste Staffel aus England gekauft oder hast du nur zufällig englische Folgen?
Deutschland ist was Technik für die Bevölkerung angeht einfach auf dem Stand eines Entwicklungslandes.
Na ja sagen wir's mal also ich kenne da jemandenLeider sind die Folgen aber nur HD und nicht Full HD...
Was ich wirklich schade fand das Eureka diese Woche ausgefallen ist aber na ja... weiß eigentlich jemand ob Pro7 Staffel zwei gleich nach eins sendet oder gibt es wieder Zwangspausen?
Achso, na dann![]()
Vielleicht werde ich mir die erste Staffel auf deutsch kaufen, wenn sie rauskommt....mal gucken, wie's gerade so in meinem Portemmonai (oder wie man das schreibt) aussieht.
Japp, ich war auch erstmal enttäuscht, als ich gesehen habe, dass das nicht kommt....aber dafür kommt's ja heute wieder.*freu*
Ich denke mal, da wird wieder 'ne Pause zwischen sein...wie bei anderen Serien auch...
Ich will keine Paus das geht mir bei Battelstar Galactica & Heros schon immer so auf den Keks die ja derzeit wieder beide Pausieren...
Hab gerade mal nachgeschaut es gibt Tatsächlich eine Kleine Pause aber die dauert nur 2 Wochen![]()
http://www.serienjunkies.de/news/moo...eka-18215.html
nächsten Montag noch die Letzte Folge der ersten Staffel und dann ab 26. Juni Staffel zwei zur gewohnten Zeit. Und in den USA fangen sie bald mit Staffel 3 an![]()
Lesezeichen