Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lucky Number Slevin

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Lucky Number Slevin

Ich sag zu dem Film nichts außer die Statischen Infos

Deutscher Titel: Lucky#Slevin
    Originaltitel: Lucky Number Slevin
    Produktionsland: USA
    Erscheinungsjahr: 2006
    Länge (PAL-DVD): 109 Minuten
    Originalsprache: Englisch
    Altersfreigabe: FSK 16

Ich bitte euch auch kauf oder leiht euch den Film aus ohne euch einen Trailer anzusehen oder euch sonst wie über den Film zu Informieren legt ihn in euren DVD Player ein uns schaut ich euch einmal komplett an. Ich kann wirklich sagen das das der Beste Film war den ich in meinem Leben bis jetzt gesehen hab. Also bitte bitte bitte holt euch das Teil ihr werdet es auf keinen Fall bereuen einfach nur holen holen holen holen. Das ding ist jeden auch nur noch so kleinen Cent wert!!!

[amazon]B000L422CY[/amazon]
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Neuer Benutzer

Standard

Ich sag zu dem Film nichts außer die Statischen Infos

Na ja, ein bischen sagen in welche Richtung der Film geht sollte man schon. Vom Stil her ist er wie Pulp Fiction aufgebaut um nicht gleich die Pointe zu verraten. Die Story ist natürlich eine Komplett andere! Dafür hat man auch eine schöne Rige an Top Schauspielern verpflichtet.

Als besten Film aller Zeiten würde ich den Film nicht bezeichnen, aber er gehört ganz oben auf meine persönliche Top 10.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Ich glaube, ich habe einen Teil davon schon mal gesehen... Aber irgendwo aus der Mitte...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 'Captain',index.php?page=Thread&postID=8899#post88 99
    Ich glaube, ich habe einen Teil davon schon mal gesehen... Aber irgendwo aus der Mitte...
    :hehe: Davon gibt es nur einen Teil. Der Titel bezieht sich nicht auf eine Reihenfolge von Filmen, sonder erklärt sich am Ende des Filmes

Blog-Eintr
    1

Standard

Na ja es gibt aber nen Mittelteil von dem Film einen eindteil usw aber ich bin von dem Film heute noch begeistern
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=8909#pos t8909
    Na ja es gibt aber nen Mittelteil von dem Film einen eindteil usw aber ich bin von dem Film heute noch begeistern
    Achso hast du das gemeint Sorry!

Blog-Eintr
    1

Standard

hm ich gar nicht aber so hab ich es aus dem was Captain gesagt hat raus gelesen

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Jaja, ich hatte gemeint, ich hätte nur ein paar Minuten aus der Mitte des Films gesehen.
    Ich weiß, ich muss noch etwas an meinem Deutsch Arbeiten, nur 2 Monate aufenthalt in Deutschland können halt auch keine Wunder bewirken
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard RE: Lucky Number Slevin

Zitat Zitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=8895#pos t8895
    Ich bitte euch auch kauf oder leiht euch den Film aus ohne euch einen Trailer anzusehen oder euch sonst wie über den Film zu Informieren legt ihn in euren DVD Player ein uns schaut ich euch einmal komplett an. Ich kann wirklich sagen das das der Beste Film war den ich in meinem Leben bis jetzt gesehen hab. Also bitte bitte bitte holt euch das Teil ihr werdet es auf keinen Fall bereuen einfach nur holen holen holen holen. Das ding ist jeden auch nur noch so kleinen Cent wert!!!
    @ Enterprise

Dieses Jahr wollte ich meinem Vater mal einen guten spannenden Film zu Weihnachten schenken. Zuerst hatte ich noch keine Ahnung welcher es sein sollte. Die Richtung war schon klar, mein Vater mag gerne Action Filme, aber wenn man dann im Media Markt steht und vor sich Hunderte DVDs sieht die in diese Kategorie fallen kommt man schon mal ins grübeln. Dann entdeckte ich "Lucky Number Slevin" und erinnerte mich sofort an deine sehr positive Meinung zu dem Film. Also nicht weiter gegrübelt und gekauft! Bruce Willis spielt ja mit und den sieht mein Vater auch ganz gerne. Ich werde den Film dann mit ihm zusammen gucken und bin auch schon gespannt drauf.

Also Danke für deinen Tipp! Hat meine Einkaufstour vor ein paar Stunden sehr erleichtert.

Blog-Eintr
    1

Standard

Ob man ihn jetzt als Action Film einordnen darf ist so ne Sache ne große Esplosion und genug leichen gibts ja Am anfang und am Schluss ist der Film auch etwas heftig ich weis nicht seine alter einstufung aber +16 müsste er schon sein vieleicht kein Weinachtsfilm den man mit seinen kleinen geschwistern oder so ansieht.

Ansonstn ist der Film wirklich gut :P schaun ihn mir immer wieder gerne an.

Sag mir dann auch wie du in fandest würde mich mal interessieren wie dein geschmack so ist

Lesezeichen