Hey allerseits,
nachdem ich gerade meinen obligatorischen Anpfiff (*gg*) von ent bekommen habe, dass ich mich doch hier eigentlich auch schon ne halbe Ewigkeit nich mehr hab blicken lassen, hab ich mich spontan entschlossen, was zu posten. Damit fingen aber auch die Probleme schon wieder an....
Was schreibt man denn so über sich...hier...im Forum...und überhaupt...
Mal ganz von der ständigen Kontrolle abgesehen (jemand hier weiß genau was ich meine...), die meine künstlerische Ader sehr beeinträchtigt (*lol*), bin ich momentan wirklich total einfallslos, was die Beschreibung meiner Person in diesem Thema angeht :P
Nun gut, ich kann ja schlecht noch mal 1 Stunde vor dem Pc verbringen und den Bildschirm anstarren, in der Hoffnung dass meine Kreativität irgendwann und irgendwie wieder durch Zeit und Raum zu mir zurückfindet. Hm...können Ferengi auch Eigenschaften stehlen??? Möglich ist alles, oder?
Also, mein richtiger Name is Melanie, ich bevorzuge aber Melie, der lange Name lässt mich immer denken, ich hab irgendwas angestellt und meine Eltern rufen mich...
Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt (ab 20zig gehts steil bergab...) und wohne immer noch, wie seit meiner Geburt in Nürnberg. Momentan mache ich eine Ausbildung zur PKA (Pharmazeutisch-kaufmännische-Angestellte, d.h. Verwaltung, Warenbeschaffung, Warenlager und sowas in der Apotheke). Ich würde nach meiner Ausbildung sehr gerne dort weiterarbeiten, aber da die Apotheken ja mom immer mehr und mehr Auflagen bekommen, schaut es mom leider etwas duster aus, mit dem übernehmen nach der Lehre. Sollte der Fall eintreten, dass ich in 1 Jahr ohne Job dastehe, werd ich wohl auf einem Raumschiff, vorzugsweise die Enterprise, anheuern, sollte, wieder Erwarten auch das nicht klappen, aus welchen Gründen auch immer, kann ichs immer noch mit nem Kaufmännischen Beruf versuchen. Wie gesagt, falls das mit dem Schiff nich klappt *g*
Momentan verbringe ich meine Zeit mit Arbeiten, Verein (bin in einem Schützenverein Mitglied und Vorstand), Lernen für die Abschlussprüfung (ok ok, das eher weniger...) und ab und zu sogar mal weggehen. Diesem Monat allerdings werde ich wohl nicht so oft unterwegs sein können, mein Kontostand betrug am 4.7 noch genau 0,47€. Irgendwie deprimierend.
Auch ein sehr Zeitintensives Hobby von mir ist mein Moped, meine kleine Hexe, meine Susi (GS 500 E), dieses plöde NIntendo DS Game: Gehirnjogging (macht süchtig) und Buchstaben lesen. Vorzugsweise Buchstaben, die sich zu ganzen Wörtern zusammensetzten, die wiederum einen Satz bilden und der wiederrum ganze Romane.
Ich habe eine kleine Schwester, nervig, zickig und gerade voll in der Pubertät. Aber sonst ganz süß. Tauschen würde ich sie nicht, auch wenn sie noch so giftig ist (manchmal). Wenn sie das ließt.....leute, dann bin ich geliefert *g*
Meine Freunde meinen, ich habe einen steilen Hang zum Sarkasmus. Davon weiß ich nix. Bestimmte spitze Zungen meinen auch, ich habe entfernt Ähnlichkeit mit der Hauptdarstellerin von :Mein Leben und ich. Wie die darauf kommen ist mir auch ein Rätsel.
Star Trek-Fan bin ich eigentlich schon seit ich denken kann. Ich hab mit, glaube 7 Jahren das erste Mal TOS bei meinem Opa gesehen und war sofort infiziert. Total unheimlich, aber bis zu meiner Konfirmation, hat mich diese eine Folge, die ich gesehen habe nicht mehr losgelassen und mit 14 durfte ich dann endlich (meine Eltern ham mich des nie gucken lassen) ST offiziell anschauen. Mit einem Schlag war ich DS9 süchtig, dann kam ne kurze Auszeit, bis ich TNG-Süchtling wurde und schließlich VOY zu meinem Favoriten wurde, nachdem ich in der Pilotfolge Tom Paris und Harry Kim total verfallen war.
Und dann kam ENT. Und mein Weltbild war fürs erste zerstört. Die Nachricht, dass eine Serie kommen sollte, die vor Kirk spielt. Nein, ich konnte das einfach nicht glauben. Aber ich neugierig genug um mir die Pilotfolge anzusehen. Unnötig zu erklären, was danach passierte. meine bisher eher geheime Abhänigkeit, steigerte sich bis hin zum Fernbedinungskampf mit meiner Schwester, meiner Mutter, sowie meinem Vater.
Irgendwann wurde ich von meiner Familie offiziell als verrückt anerkannt. Eigentlich war mir das egal, hauptsache ich konnte ENT sehen.
Dann bin ich, irgendwann auf der Suche nach gleichgesinnten auf ein Forum Namens rettet-enterprise.de gestoßen. Zu dem Zeitpunkt stand ich noch unter Schock, dass überhaupt jemand auf den Gedanken kommen könnte, etwas so großartiges wie ENT abzusetzen, sowas ging einfach nicht in meinen Kopf.
Naja, Forum ist etwas zu großspurig gesagt. Anfangs haben Ent, Guido, Captain, Admiral Forrest und ich in einem Gästebuch geschrieben. Hey, da war das alles hier in der Anfangsphase...und ich muss sagen. Die Zeit möchte ich nicht missen. War echt lustig.
Und heute...nobel, nobel geht die Welt zugrunde sag ich nur *gg*.
Schon echt wahnsinn, was ent da auf die Beine gestellt hat *Lob aussprech*![]()
Was gehört denn noch so in die Vorstellung hineine....ein Lebensmotto?
Sei reizend zu deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr.
2 Wahrheiten und 1 Lüge:
- Ich liebe die Nacht
- Für Schokolade, die keine Kalorien hat würde ich morden![]()
- Frauen gehören in die Küche und außerdem ist die Erde eine Scheibe
So, das wars eigentlich erst mal so von meiner Seite aus.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Hausarzt oder Apotheker.
CuMelie

. Damit fingen aber auch die Probleme schon wieder an....
), die meine künstlerische Ader sehr beeinträchtigt (*lol*), bin ich momentan wirklich total einfallslos, was die Beschreibung meiner Person in diesem Thema angeht :P
hm was heist hier Anpfiff
) hällt bei mir immer enorm auf. Aber dem Forum bleibe ich auch weiterhin treu und erhalten. Jetzt erst recht, denn Kira ist ja auch wieder an Bord. Endlich mal wieder etwas positives.

Lesezeichen