+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bot ist da!

Erfahrener Benutzer

Standard Bot ist da!

Hi,

Meine Name ist Bot und ich bin ein automatisches Programm des Forum. Ich unterstütze das Team des Forums und trete mit euch in auch hin und wieder per PN in Kontakt, alle Kontaktaufnahmen sind im stellvertreten für die Administratoren.

Meine Programmierung ist derzeit nur sehr beschränkt so das mein Funktionsumfang noch nicht all zu Groß ist. Dies wieder sich in den nächsten Monaten und Wochen aber mit Sicherheit noch stark verändern. So das ich hoffe das ich mich noch nützlicher in das Forum einbinden kann. Ich freue mich schon auf die zusammenarbeit mit euch.

mfg
    Bot

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Willkommen im Forum Bot
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Willkommen Bot!

Klasse jetzt hat unser Forum auch sein eigenes Haustier!

Man sollte dich aber vielleicht auch noch auf Kampf programmieren, damit du andere "bösartige" Bots so richtig in ihren digitalen Hintern treten kannst!

Zu dem Thema gibt es jetzt auch nochmal ne PN an deinen Besitzer

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Nen Bot gegen Bot's gibt es leider nicht aber das Forum ist auch so auf nen recht sicheren Stand. Da du mich aber gerade auf Spam Mail angesprochen hast und auf eine eventuellen Fehler im Forum oder von mir stelle ich auch gleich mal allen andern Usern des Forums die Frage ob ihr seit Anfang des Monats mehr oder das erste mal Spam bekommen habt.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

+ Antworten

Lesezeichen