Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wartungsarbeiten am 31.05.2007

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Update von RC4 auf die Hoffentlich letze RC5. Danach gibt es hoffentlich mal ne Final... sollten euch Fehler auffallen oder sonstiges bitte hier melden danke.

So ich habe grade nochmal einige Fehler manuell augebügelt. Die vorallem den IE betrafen, Firefox scheint braf zu sein und alles zu schlucken. Da der IE in diesem Forum bisher mein Sorgenkind war/ist/wird hab ich mich dazu durch gerundgen mich jetzt für die näcshten Tage als IE User zu Auten bis ich mir 100% sicher bin das auch der IE Fehlerfrei funktioniert. Falls im FF Fehler auftauchen bitte ganz besondern meld denn den benutzt ich ja in nächster zeit nicht mehr...

Suchmschienen werden ab jetzt wieder richtig zugeordnet und erscheinen nicht mehr unter den Gästen.

EDIT:

Zusätzlich wurden auch die Administratoren Rang Grafik geändert.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard

Update von RC5 auf die hoffentlich letze RC6 Version...

Ja ich glaub auch das ne RC7 kommt solltet ihr Fehler entdecken bitte ich um Benachrichtigung... alle Erweiterungen sind weiterhin installiert.

Auch die Banner Rotation ist nun mehr oder wenige Integriert. Das läuft wieder über das alte Script das auch im alten Forum eingesetzt wurde nur so ganz kompatibel ist es mit dem Forum hier nicht. Es sind eben wieder die ersten Gehversuche, ich werde mir das aber nochmal anschauen... Zum andern fehlt mir gerade noch die zündende Styl Idee um unsere alten Banner hier irgendwie einzubauen... bis dahin müsst ihr euch mit unterschiedlichen Schiffen begnügen...

Ein weitere Fix den ich manuell vorgenommen haben war mein Registration's Datum das wurde durch das Update auf das WBB3 auf 2007 gesetzte... wenn dadurch Fehler kommen bitte melden...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard

Update von RC6 auf die hoffentlich letzte RC7 Version

Wir hatten einige Probleme, alles was nicht mehr klappt bitte hier melden.

Die Shoutbox wurde ebenfalls aktualisiert

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Irgendetwas stimmt jetzt mit dem Editor nicht mehr!

Bei mir sind einige Buchstaben bei der Eingabe vertauscht. z ist jetyt y und umgedreht. Andere Buchstaben finde ich gar nicht mehr, wie z.B. ae, ue, oe

Blog-Eintr
    1

Standard

denke nicht das das am Editor liegt. Ich kann das ganz normal eingeben und er vertauscht mir die auch nicht hast du vieleicht dein Tastatur Layout umgestellt?

y z

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ob man es glaubt oder nicht, jetzt geht es wieder. Vielleicht hängt es auch mit dem Neustart meines Computers zusammen. Na ja, egal jetzt.

Lesezeichen