Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wartungsarbeiten am 27.04.2007

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Wartungsarbeiten am 27.04.2007

Wir spielen heute neue Versionen der ich nenne sie mal Betriebssoftware auf... bitte an alle die sich mit dem Zeug auskennen ich weis das nennt man anders aber ich will den text hier einsteiger freundliche halt... aber zurück zum Thema heute bzw morgen zwischen 23:00-2:00 wird die MySQL version erneuert und somit auf MySQL (5.0.37) gebracht außerdem erneuern wir die PHP version auf 4.4.6 die wir aber derzeit nicht nutzen sonder die 5.2.1. Ansonsten wird noch ein neues Amin Interface für die Datenbänke eingebaut das sollte ich allerdings nicht betreffen.... so ab hier kommt der wichtige Teil während der Updates werden wir den Apache dienst der für die Ausgabe der Webseite an euch zuständig ist und die Datenbänke in denen unter anderem eure Post sind abgeschaltet es kann sein das darauf hin die alten Dienste anspringen und eine komplett veraltet Datenbank bringen. In dieser bitte nicht Posten oder sonst was ändern es ist zwar egal aber die Änderungen werden eben nicht in die aktuellen Daten übernommen. Die Arbeiten betreffen das ganze Netzwerk.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Update kurz und schmerzlos vorgenommen sollten Fehler auftreten bitte hier Posten Danke
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Lesezeichen