Ansonsten einfach bei http://www.onlinetvrecorder.com aufnehmen lasse das ist recht einfach dort... die Qualität ist zwar nicht der breche aber zum anschauen reicht es.07.04.2007 RTL 15:40 Uhr I Robot
Ansonsten einfach bei http://www.onlinetvrecorder.com aufnehmen lasse das ist recht einfach dort... die Qualität ist zwar nicht der breche aber zum anschauen reicht es.07.04.2007 RTL 15:40 Uhr I Robot
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Auch ich wuensche euch allen Frohe Ostern!
Und zu I,Robot: der lohnt sich auch, auf DVD zu kaufen. Ich finde, das ist einer der wenigen Filme, die man immer wieder ansehen kann, und selbst beim 10ten mal findet man was neues =)
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Happy Ostern =)
Na habt ihr auch alle schön die Eier gesucht? :P
Wenn du damit meinen neuen USB-Stick meinst, dann ... ja definitiv! =)
Ungerechte Gesetze sind einfach - „Du sollst nicht töten; Tod dem Mörder“.
Gerechte Gesetze sind kompliziert -
„Du sollst nicht töten, außer aus Notwehr, sonst wirst du bestraft,
außer du bist Kind oder betrunken, und kommst einige Jahre ins Gefängnis,
je nachdem ob du im Affekt oder aus Hinterlist gehandelt hast..."
Ja, ich habe schon die Ostereier gesucht und gefunden =) Naja, Eier waren es ja nicht direkt, es war nur eins, ein schoen grosses. Hier in Brasilien haben wir ja fast keine Schoko-Osterhasen, dafuer aber Ostereier in allen groessen...
![]()
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
So, ich mache einfach mal bei diesem Thead hier weiter
Also, ich wünsche euch allen Frohe OSTERN !!!
... und natürlich auch viel Spaß beim Eier suchen(sofern das Wetter es überhaupt zulässt
)
Dann wünsche ich euch auch Nachträglich frohe Ostern.
Hach ja, was waren das noch Zeiten, wo man begeistert nach Schokoladeneier gesucht hat.![]()
Ich wünsche euch allen auch noch:
![]()
Bist du momentan eigentlich gerade wieder bei uns, oder auf der anderen Seite des großen Teichs? Wir haben hier (in NRW jedenfalls) momentan einen richtigen "Osterwettermix". Mal nass und kalt, mal trocken und wärmer, mal bewölkt, mal sonnig, ist alles dabei. Aber wir haben ja auch wieder April, und der macht ja was er will...
Was heißt hier "waren"? Also die Zeiten in denen ich immer noch nach etwas schokoladigem suche, sind garantiert noch nicht vorbei!![]()
Oh man damals hab ich mich für Ostern ja noch richtig ins Zeug gelegt. War damals schon ne tolle Zeit mit viel Freizeit
Nun ja ich wünsche natürlich auch allen hier im Board ein frohe Ostern![]()
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Leider wieder am anderen Ende der Weilt... Die Uni geht weiter, und jetzt fehlt nicht mehr viel, dann ist endlich alles hinter mir
![]()
Zum Wetter: also ich habe jeden Tag mindestens einen Wolkenbruch! Es regnet, als ob wir auf einen neue Sintflut zusteuern würden![]()
Also bis auf die Temperaturen ist Brasília momentan nicht viel besser... aber das hält uns doch vom Schokolade-Essen nicht ab![]()
Lesezeichen