Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wartungsarbeiten am 24.03.2007

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Ich muss zugeben, ich habe die selben Probleme. Es fehlen die Banner, und die Unser-infos sind auch verzerrt...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Gut zu wissen das ich doch nicht der einzige mit diesem Problem bin. Ich sehe immer noch keine Banner, und habe das eben auch noch mal mit dem Laptop meiner Mutter überprüft. Dort werden ebenfalls keine angezeigt. Also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, das auch die anderen das gleiche Problem haben, auch wenn sie es hier nicht posten (bis auf Captain).

Und nochmal: Zum einen erlauben meine Einstellungen relativ viel und speziell auch für das ST-Pages Netzwerk, und zum anderen habe ich daran auch in den letzten Wochen nichts verändert. Vorher ging es ja ohne Probleme. Das mit den Bannern fing jetzt erst an, als du die letzten Umbauarbeiten vorgenommen hast.

Und jetzt gibt es schon wieder ein neues kleines Problem: Wenn sich das Fenster für die Smilies öffnet, sieht das bei mir so aus:

Die oberen funktionieren weiterhin, aber die unteren (also die zusätzlich dem Forum hinzugefügt wurden) funktionieren nicht mehr.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Die Smilies hab ich noch nicht ins neue Verzeichnis kopiert mach ich jetzt aber gleich.

Das das mit dem Banner alle haben wage ich mal zu bezweifeln ich sitze an recht vielen Rechner und die zeigen mir die alle an... aber das du jetzt keine Banner hast ist echt komisch denn die Rotation habe ich gerade ausgesetzt...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard

Huldigt mir =) ich hab das Problem beseitige die Banner usw tausch ich gleich aus keine Ahnung warum da was von Enterprise Lebt steht...

Nur noch ne kleine Absicherung es geht doch jetzt auch bei dir oder?
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Sorry, kann dir leider nicht huldigen. Ich sehe immer noch keine Banner.

Blog-Eintr
    1

Standard

Ich hab die Datenbank von heute Morgen eingespielt. Deshalb ist jetzt einer deiner Beiträge weg, Sorry.

Ich hab jetzt aber den Fehler gefunden und ich konnte wirklich nix dafür das ist ein Bug in der Foren Software ich warte gerade nur noch auch die Bestätigung.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Jetzt ist es bei mir wieder wie vorher. Also mit der Bannerrotation. Endlich sieht das Forum wieder "normal" aus.

Hast du denn evtl. eine Ahnung warum es diesen Bug gab? Sonst passiert nachher nochmal.

Blog-Eintr
    1

Standard

Ich kenne nur den auslöser aber derzeit nicht den Grund. Und zwar liegt das ganze jetzt im Hauptverzeichniss des Forums nicht mehr unter 5 Unterordnern. Das ganze ist im Normalfall komplett egal ich hab noch nie was davon gelesen das bei so was probleme auftreten können.

Ich habe ne blasse vermutung an was es eventuell liegen könnt mir ist aufgefallen das das Tendenziel an den Prozessoren liegen könnten Intel oder AMD denn bei 2 AMD gings und bei einem Intel nicht.

Das gleiche mit 64 und 32 Bit die beiden AMD's warn 64 (32 Bit Betriebsystem) und der Intel 32. Vieleicht irgend ein Bug im Forum oder sogar im PHP interpreten oder auf ner schicht des Betriebsystem aber derzeit kann ich das wirklich nicht sagen denn so weit reicht mein wissen nicht.

Lesezeichen