Warum eigentlich?
Weil sich hier jetzt so ziemlich alle, sogar die Alteingesessenen, vorgestellt haben. Und warum soll ich das nicht auch machen?
Wie heißt denn du?
Ich heiße Janina
Und wie schaust du aus?
Haarfarbe: braun/rot
Augenfarbe: blau/grau
Höhe: 1,75m
Schuhgröße: 39/40/41 das kommt auf den Schuh an
Beinlänge korrekt bis zum Hüftknochen gemessen: 1,06m
Gewicht: Haha! Ich sehe nicht so aus, als das ich das verschweigen müsste, tu es aber trotzdem :P
Wo denn so?
Ich komme aus dem schönen (na ja, das ist ein Thema für sich) Lauenburg an der Elbe. Und obwohl das ja in Schleswig-Holstein liegt, fühle ich mich eher wie eine Hamburgerin.
Und was machst du so?
Ich gehe in die 12.Klasse an einer Gesamtschule. Ich habe vor das ABI zu machen.
In meiner Freizeit mache ich am liebsten Musik. Im Moment mache ich auch den Führerschein. Und ich habe immer noch Angst vor’m Schalten, vor den Kreuzungen und vor’m Abbiegen.
Was willst du mal werden wenn du groß bist?
Das weis ich leider immer noch nicht genau. Eigentlich denke ich daran Psychologin oder Architektin zu werden. Aber um Psychologie zu studieren muss man in manchen Bundesländern eine Durchschnitt von 1,5 oder noch höher haben. Und Architekten gibt es schon jede Menge. Wenn das alles nichts wird, habe ich mir überlegt werde ich Buchhändlerin.
Hast du manchmal Angst?
Naja, wie schon gesagt, habe ich angst vor Kurven und vorm Schalten. Ich habe aber auch Angst vor Spinnen und ich habe Angst mir die Haare zu föhnen wenn ich allein zu Hause bin, weil ich dann nicht höre was um mich rum passiert.
Und was macht dich glücklich?
Glücklich macht mich:
- wunderschöne Musik die bis ins Herz geht
- etwas schönes mit lieben Freunden zu machen
- Einen Film zu sehen, der ein überraschendes Ende hat (am besten ist es natürlich, wenn es ein Happyend ist)
- mit Manny dem Kater zu schmusen
- eine gute Note zu bekommen
- wenn mir jemand ein Kompliment macht
- produktiv zu sein
- leckeres Essen
- Schokolade
ach... da gibt’s bestimmt noch mehr Sachen...
Und sonst so?
Und sonst bin ich:
- Schokolholikerin
- Legasthenikerin
- manchmal Altruistin, manchmal aber auch nicht
- seit langem Atheistin
- Jeansträgerin
- Theatergängerin
- pensionierte Aquarianerin
- Ästhetikerin
- Individualistin
- Sushiesserin
- Katzenliebhaberin
- viel zu selten Streberin
Und ich kann schielen.
So! Noch irgendwelche Fragen offen geblieben? Dann dürft ihr gerne fragen.

Na ja, trifft wohl auf alle von uns zu.

Lesezeichen