Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Die Tante ist da!

Erfahrener Benutzer Avatar von TanteRobinson

Standard

Sorry, das ich nicht editire, aber ich habe befürchtet, das es dann keiner mitbekommt.

Ich habe nämlich heute (*auf die Uhr schiel*), öm... ich meine gestern ein paar Selbstportrehs von mir gemacht. Ein Foto hat mir gut gefallen und jetzt bin ich irgendwie in der Stimmung mich hier mal zu zeigen, also seht ihr hier:

Die Tante:

Und damit nicht der Eindruck entsteht, das ich immer so teilnahmslos kucke:

Weihnachten05
    Janeway or no way!

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Also das erste Bild ist auch nicht schlecht, aber das zweite gefällt mir dann doch wesentlich besser. Da kommst du viel natürlicher rüber. Nett. Und was du da trägst, passt auch super zu Weihnachten. Aber vor allem zu diesen ausgeschnittenen grünen Tannen im Hintergrund.

Standard

Jaaa, die irisch-grüne Strickjacke. Die hab ich mir mal für ein Dubliner-Konzert gekauft. Im Guinness T-Shirt wäre ich da wahrscheinlich nicht hingegangen.
    Das Bild hab ich neulich erst wieder gefunden und ich war ganz überrascht, weil ich mich auf Fotos meistens gar nicht leiden mag.
    Das Foto ist vom Weihnachtsbasar an meiner Schule. Ich steh da gerade an unserem Schmuckstand (war ein voller Erfolg). Aber die farbliche Übereinstimmung war unbeabsichtigt.
    Janeway or no way!

Standard

*lol*
    Ich hab gerade gesehen, ich hab da oben geschrieben meine Beine wären 1,60m lang. xD *rofl*
    ... und editiren geht nich mehr. u_u haha shit happens.
    Aber nur mal so, meine Beine sind nur 1,06m lang. Nicht das noch jemand komische Vorstellungen entwickelt.
    Janeway or no way!

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Na ja das du das nicht mehr Editieren kannst ist ne Sicherheit's sache des Forums. Hab das glaub ich mal irgendwann geschrieben das das nur nen Monat oder so geht. Ich hab's aber mal für die ausgebessert. Und dabei entdeckt das das schreiben von Posts und editieren etwas verbugt ist..
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Vielen Dank!
    Janeway or no way!

Lesezeichen