So das sich auch die älteren hier im Forum vorgestellt haben bin ich nun wohl oder übel Gezwunden als Admin nachzuziehen.
So was kann ich über mich sagen hm. Ich bin 18 Jahre alt (1988 geboren) und lebte bis 1999 in Reichertshausen danach bin ich nach Scheyern umgezogen (20km entfernt). Vor 2 Jahren habe ich meinen Qualli auf der Scheyrer Hauptschule gemacht und in diesem Jahr hab ich meine Mittlerereife an der Sabel Wirtschaftsschule in München gemacht. Nun gehe ich auf eine einjährige IT Berufschule in Ingolstadt, wo ich im Grunde all das was ich schon weis nochmal lerne nur dann bekomme ich ein zertifikat. Meine Hobby ist eigentlich alles rund um den PC, seis mit Programmen, Programmiersprachen oder Servern. Wenns um rechner geht kann ich also auf einen großen erfahrungsschatzu zurückblicken.
2002 kam ich dann auf die verrückte Idee eine Star Trek Bilderseite zu eröffnen. Genau ihr wisst schon ST-Bilder.de 2003 wurde die sache noch schlimmer und aus der einfachen Bilderseite wurde ein Star Trek Netzwerk. Das ST-Page.de Netowrk, bestehen aus ST-Pages.de, ST-Projkt.de ST-Bilder.de, ST-News.de und ST-Board.de. 2005 wurde dann Enterprise eingestellt und ich ging auf die Barikaden und machte eine Rettet Enterprise Seite auf später stieß ich dann mit meinem jetzigen Co admin zusammen und eröffnet dieses Forum allerdings unter anderm Namen Enterprise Lebt -Das Forum- Daraus wurde vor ein paar Monaten dann ST-Boar.de. Ich hab das hier eingeschoben da ich es als einen wichtigen Teil meines lebens betrachte...
Ein anderer Teil meines Lebens ist noch Star Trek das eigentlich zu dem hier allem geführt hat... ich bin allerdings mittlerweile ein echter SCI FI Freak geworden... obwohl mein schwerpunkt immer bei Star Trek bleiben wird. Star Gate schau ich mir auch ganz gerne an aber irgendwie hab ich nicht so nen direkten draht dazu SG Atlantis gefällt mir da schon eher und BSG finde ich auch ganz gut... (fast wie Voyager nur düsterer).
Meine aktivitäten im Fandom beschrenken sich derzeit nur auf das Internet das hat aber eher mit Geldmangel zu tun als mit desinteresse. In ein paar Jahren wird man mich aber sich auch auf Cons antreffen... bis ich 2020 meine eigene mache =) =) =)
Ansonsten bin ich noch Legastheniker aus leidenschaft was man denke ich auch schnell merkt... =)
So wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt her damit...

Lesezeichen