+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der Cheff stellt sich vor

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Der Cheff stellt sich vor

So das sich auch die älteren hier im Forum vorgestellt haben bin ich nun wohl oder übel Gezwunden als Admin nachzuziehen.

So was kann ich über mich sagen hm. Ich bin 18 Jahre alt (1988 geboren) und lebte bis 1999 in Reichertshausen danach bin ich nach Scheyern umgezogen (20km entfernt). Vor 2 Jahren habe ich meinen Qualli auf der Scheyrer Hauptschule gemacht und in diesem Jahr hab ich meine Mittlerereife an der Sabel Wirtschaftsschule in München gemacht. Nun gehe ich auf eine einjährige IT Berufschule in Ingolstadt, wo ich im Grunde all das was ich schon weis nochmal lerne nur dann bekomme ich ein zertifikat. Meine Hobby ist eigentlich alles rund um den PC, seis mit Programmen, Programmiersprachen oder Servern. Wenns um rechner geht kann ich also auf einen großen erfahrungsschatzu zurückblicken.

2002 kam ich dann auf die verrückte Idee eine Star Trek Bilderseite zu eröffnen. Genau ihr wisst schon ST-Bilder.de 2003 wurde die sache noch schlimmer und aus der einfachen Bilderseite wurde ein Star Trek Netzwerk. Das ST-Page.de Netowrk, bestehen aus ST-Pages.de, ST-Projkt.de ST-Bilder.de, ST-News.de und ST-Board.de. 2005 wurde dann Enterprise eingestellt und ich ging auf die Barikaden und machte eine Rettet Enterprise Seite auf später stieß ich dann mit meinem jetzigen Co admin zusammen und eröffnet dieses Forum allerdings unter anderm Namen Enterprise Lebt -Das Forum- Daraus wurde vor ein paar Monaten dann ST-Boar.de. Ich hab das hier eingeschoben da ich es als einen wichtigen Teil meines lebens betrachte...

Ein anderer Teil meines Lebens ist noch Star Trek das eigentlich zu dem hier allem geführt hat... ich bin allerdings mittlerweile ein echter SCI FI Freak geworden... obwohl mein schwerpunkt immer bei Star Trek bleiben wird. Star Gate schau ich mir auch ganz gerne an aber irgendwie hab ich nicht so nen direkten draht dazu SG Atlantis gefällt mir da schon eher und BSG finde ich auch ganz gut... (fast wie Voyager nur düsterer).

Meine aktivitäten im Fandom beschrenken sich derzeit nur auf das Internet das hat aber eher mit Geldmangel zu tun als mit desinteresse. In ein paar Jahren wird man mich aber sich auch auf Cons antreffen... bis ich 2020 meine eigene mache =) =) =)

Ansonsten bin ich noch Legastheniker aus leidenschaft was man denke ich auch schnell merkt... =)

So wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt her damit...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard

Sorry tschuldigung wie kannst du Voyager mit BSG in einem Atemzug nennen?? Also BSG ist einfach nur affengeilomat super und Voyager war für mich grösstenteils zum Fussnägelhochrollen. Hab mir gerade erst mal wieder die 1. Staffel von BSG reingezogen (meine neue DVD errungenschaft) und ich kann nur sagen wenn einer ne Achterbahn der Gefühle und Charaktere zum anfassen will, Der ist bei Battlestar Galactica genau richtig. Man nimmt denen wenn man die Serie auch als das nimmt was sie ist nämlich was gänzlich eigenständiges den Bruch mit der alten Serie nicht krumm. Ich vermisse die klassische Serie nicht ein Stück. Und ich glaube in der 2. Staffel kommts so richtig dicke. Kanns gar nicht erwarten bis die auf DVD rauskommt.

Bsg rocks

Voyager gähn.
    "Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Blog-Eintr
    1

Standard

Na ja als ich das erste mal BSG gesehen hab, habe ich schon parallelen zu Voyager gesehen auf der Suche nach der erdrde in der ersten folge war das schiff noch alleine von daher....

Zu Voyager es ist definiv keine Schlechte Serie... jedem das seine mein Liebling ist TNG aber mir gefallen ausnahmslos alle Serien. Und bei Voyager sind einige meiner lieblingsfolgen dabei...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ganymad

Standard

Willkommen!! =)
    [align=center]I am what I am[/align]

Blog-Eintr
    1

Standard

Danke ich freu mich schon lange in der Comunity aktiv zu sein. Aber ich glaub ich muss mich mal beim admin beschwern. Hach das wird ein schönes selbstgespräch

Standard

Ja und wenn du nicht aufhörst zerr ich dich zum Psychologen...

Blog-Eintr
    1

Standard

Original von Ganymad

Ah und wenn von mir beiden?

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

=)
    Ihr macht mir Angst
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Standard

=)
    Original von Enterprise
    Original von Ganymad

Ah und wenn von mir beiden?
    Alle Beide =)

@Captian
    Das will ich ja =)

+ Antworten

Lesezeichen