Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich bins der Admiral

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard Ich bins der Admiral

Tja jetzt bin ich schon Coadmin dieses Boardes und irgendwie erst heute gemerkt das ich mich noch nie so richtig vorgestellt habe. So was soll ich sagen? Fangen wir doch beim Anfang an. Also erst erschuf Gott Himmel und Erde... Sorry der kalauer musste jetzt sein. Nein also mal ernsthaft. Mein Name ist Michael Schäfer, geb. und grossgeworden in Hanau am Main. Also ein gestandener Hesse Bub. Meine Hobbys alles was mit Sf zu tun hat. Aber meine grosse Liebe hängt an Star Trek und inzwischen an Stargate. Nicht umsonst hatte ich die Homepage rettet-enterprise.de ins Leben gerufen. Ich wollte st etwas von dem zurückgeben was es mir gegeben hat. Weil über Star Trek hab ich die grosse Liebe meines Lebens gefunden. (wir heiraten übrigens nächstes Jahr). Ich lese gerne. Star Wars; Star Trek bücher, John Ringo, Perry Rhodan etc. Ich hab schon irgendwie ne halbe Bibliothek zuhause. Wir gehen gerne auf Conventions. Meistens nicht wegen der Stars sondern wegen der Leute die man dort trifft (auch wenn man der einen oder anderen Person inzwischen lieber aus dem Weg geht, aber das ist eine andere Geschichte). Dort sind wir dann auch meist im Outfit zu sehen. Für Sg Outfits hab ich ja inzwischen ne eigene Page hochgezogen. (Siehe Signatur).
    Meine weiteren Screen Namen sind oder waren in anderen Boards Mike (WorldsBeyond.de), Rettet Enterprise Mike (Trekunited, Ostfc Board beide Accounts ruhen aber), Private Mike (stargate6.com).

See you out there...

Gruss
    euer Admiral Forrest
    "Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Dann mal herzlich Willkomen im Forum =) =) =).

Weil über Star Trek hab ich die grosse Liebe meines Lebens gefunden. (wir heiraten übrigens nächstes Jahr).
    Dann schon mal alles Gute.

So ich glaub so langsam muss ich mich auch vorstellen *grumel*
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ganymad

Standard

@Enterprise
    Ja, ja.. wird mal zeit :]
    [align=center]I am what I am[/align]

Lesezeichen