Ich eröffne das Thema schon mal, habe aber noch nicht wirklich etwas zum vorstellen.
Ich bin Heute ein wenig im Stress gewesen, und hab mir leider zu viel vorgenommen, als das ich geschafft habe. Na ja, aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.
Da ich euch jetzt hiermit aber auch nicht unnötig langweilen möchte, habe ich dann doch schon mal eine Kleinigkeit für euch online gestellt. Es sind zwei kleine Videos im Quicktime Format, das ich Gestern mit meiner Digitalkamera aufgenommen habe. Entschuldigt bitte die etwas bescheidene Qualität, aber besser ging es mit meiner Kamera leider nicht. Aber besser als nichts. Die Videos gehen 15 Sec. lang (oder kurz, wie mans nimmt) und sind um die 2 MB groß. Sie liegen als mov. Datei bei Rapidshare zum download vor. Ihr benötigt zum anschauen also den Quicktime Player. Es werden hier noch weitere folgen, aber momentan haben wir nicht so gutes Wetter zum filmen. Von daher kann das unter Umständen noch ein paar Tage dauern. Die Bilder dann natürlich auch.
Also viel Spaß, bei diesen kurzen Entertainment Meisterwerken!Made by myself introducing my city Willich:
Kreisverkehr 01
Kreisverkehr 02
Wenn ich das Material zusammen habe, werde ich das dann hier herein editieren.

) und sind um die 2 MB groß. Sie liegen als mov. Datei bei Rapidshare zum download vor. Ihr benötigt zum anschauen also den
Made by myself introducing my city Willich:
..

Lesezeichen