Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shrek is back, und schon zum 3ten Mal!

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Shrek is back, und schon zum 3ten Mal!

Ja, die Erwartungen waren wiedereinmal hoch, und nach der Premiere von Shrek der Dritte waren sich die Kritiker dann doch einig: der Film ist nur Mittelmaß!
    Naja, ich musste mich ja auch davon überzeugen lassen, denn immerhin fand ich den 2ten nicht soo schlecht, und der erste, dass muss ich ja gar nicht erst sagen, erstklassig!
    Wiedereinmal zeigt sich, das die Erwartungen die man an einen Film stellt, die Urteilskraft ziemlich stark beeinflussen, denn im Gegensatz zu den meisten Kritikern muss ich sagen, Shrek 3 ist zwar noch lang nicht so gut wie der erste, aber muss sich in der Shrek-reihe nicht verstecken!
    Gut, die ein oder andere stelle ist für Kinder nicht mehr zu empfehlen, aber Shrek ist nun mal Shrek... Sarkasmus pur und Anspielungen auf Herr der Ringe machen diesen Film zu einen schönen ganzen, der in mir schon die Freude auf einen 4ten teil aufkommen lässt!

Hier könnt ihr die Einspiel-Ergebnisse der 3 filme sehen (Quelle: imdb)
    Shrek 2 (2004) ..................$880,871,036
    Shrek the Third (2007).......$784,106,665
    Shrek (2001)......................$455,100,000

Shrek der Dritte bekommt von mir 7 von 10 Punkten, Spaß macht er allemal, aber wie sagt man so schön, es hätte noch ein bisschen besser werden können...

Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

War der dritte der mit dem Schiff? Ich glaub den hab ich auch irgendwo auf dem Rechner liegen... na ja schlecht war er nicht... auch wenn ich nicht so der Fan von Zeichentrick oder was das immer ist bin.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard

Das ist ein Animationsfilm. By the way.
    "Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Shrek geht nun Offiziell auch zum 4ten Film! Am 21/05/2010 soll der in Amerika anlaufen...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Klasse,denn werd ich mir im Kino auch wieder reinziehen XD

Lesezeichen