+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das Bourne Ultimatum

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Das Bourne Ultimatum

-WARNUNG! Wenn du den Film unvoreingenommen sehen willst, nicht weiter lesen!-

Das Bourne Ultimatum
    Wir leben ja leider in einer Zeit, in dem man ja von den Fortsetzungen der Filme eher mit großen Erwartungen ins Kino geht, und enttäuscht wieder heraus geht...
    Aber beim Bourne Ultimatum ist das anders: wer die ersten beiden Filme mochte, wird diesen Film lieben, und wer mit Jason Bourne (David Webb) nichts am Hut hat, findet auch in diesen Film hinein!
    Ich hatte ja echt Sorge, der Film würde meinen hohen Anforderungen nicht gerecht werden. Ich hatte mich ja auch einige Tage über den Film informiert, Kritiken durchgelesen usw., und deshalb einiges erwartet...
    Und der Film hat meine Erwartungen übertroffen! Selten hat es so viel Spaß gemacht, Jason Bourne auf der Flucht zu sehen, und immer wieder verblüfft einem seine überragene Intelligenz, und die geniale Planung seiner Aktionen.
    Atemberaubende Aktion-Szenen kommen ja natürlich auch noch dazu, und obwohl es ja jetzt schon mindestens die 3 Auto-Verfolgungsjagd in einer Stadt ist, diesmal ist sie noch atemberaubender!
    Etwas kritik wollen wir ja noch lassen: Mr Bourne ist ja so wie eine Kakerlake, auf die schlägt und schlägt man, aber sie will einfach nicht sterben...

Aber alles in allem ist der Film wirklich gut,
    meine Bewertung:
    Für Bourne-Fans: 10/10 Es ist einfach der Beste der Triologie

Für Film-Fans 9/10 Ein wirklich guter und intelligenter Aktion-Kracher!

Ab 06 September in allen Deutschen Kinos!

Hier noch 2 Poster zum Film:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Wenn ich ehrlich bin ich hab noch keinen der Filme gesehen. Ich wollt sie mir aber immer schon mal anschauen da ich schon oft gehört hab das die gut sein sollen. Nun werde ich mir die Filme aber doch mal besorgen...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Ich finde die Filme auch nicht schlecht, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Mir persönlich hat der Erste Teil nicht soo gefallen, da fand ich dann den 2ten schon besser. Das schöne an den Filmen ist, dass sich nicht ausschließlich in den USA spielen, sondern auch in Teilen Europas und Indiens.
    der 3te Film hat Meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen, einfach genial! Natürlich, wenn man den Film wirklich verstehen möchte, sollte man sich die Beiden anderen Teile vorher angeschaut haben.
    Bei amazon.de gibt es die Bourne Collection , dass sind beide filme für 9.97 €. Es lohnt sich aber trotzdem diesen Teil der Kino-Geschichte nach zu holen!
    Das schöne am 3ten teil ist, dass er ein ganz aktuelles Thema aufgreift: wie weit dar eine Staatliche Organisation eigenmächtig über Leben und Tod entscheiden?
    Übrigens: in jedem der 3 Bourne-Filme gibt es Deutsche Schauspieler (wenigstens als Gast-Rollen)!
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Hm ich denke so in 3-5 Montagen gibt es die als Sammel DVD mit allen 3 Filmen für 20€ dann krall ich mir die mal.

:move:
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Morgen ist es soweit, dann rollt auch in Deutschland der neue Bourne an!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Antworten

Lesezeichen