:ballon: Alles gute zu deinem 15 Geburtstag! :ballon:
:happy: Lal :happy:
arty:
:ballon: Alles gute zu deinem 15 Geburtstag! :ballon:
:happy: Lal :happy:
arty:
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
arty: :happy: :ballon:
Da schicke ich doch auch schnell mal nen Gruß de Rhin rup:
15 Johr, dat hat doch wat!![]()
Ich wünsche dir für Heute einen super Tag!
Mat et joot Lal !
:laola:
:happy:arty: :happy:
:happy: Alles Gute zu Geburtstag Lal! :happy:
arty: :happy:
arty:
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Im August drängeln sich die Geburtstage regelrecht kaum bin ich aus den Feiern raus fängt das nächste Mitglied damit an.
Ich wünsch dir alles gut zu deinem 16 Geburtstag Lal jetzt darfst du auch endlich offizjell die Folge Schablonen der Gewalt von TOS ansehen.
Lass dich heut schön Feiern und genieße den Tag
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Dem schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 16. Geburtstag Lal!
16!!!
Lass es dir Heute gut gehen! Ach ja, und wo Enterprise schon "Patterns of Force" erwähnt, es gibt da jetzt auch jede Menge gute PC Spiele, die du nun ganz offiziell spielen darfst.Bleibt für dich jetzt also nur noch die USK 18 Grenze zu knacken. Danach geht es auf die 20 zu, dann auf die 30, und ehe du dich versiehst, wünscht du dir, das du nochmal 16 Jahre alt wärst.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=weSUwLs7sZw&fmt=18[/youtube]
Auch wenns spät kommt von mir
alles gute Lal.
"Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
John Rambo
Stargate Command Germany...Join the Team
Bin ich zu spät dran mich zu bedanken?![]()
Naja, egal. Dann will ich mich mal herzlich für die Glückwünsche bedanken, auch wenn es sehr sehr spät kam. Es gab ein paar probleme mit dem neunen Modem![]()
So und wieder ist ein Jahr für dich um auch wenn es nur noch die letzen 40 Minuten sind wünsch ich dir alles gute zu deinem 17 Geburtstag ab jetzt kannst du mit dem Führerschein anfangen und deine Eltern in den Wahnsin treiben![]()
Danke![]()
Hach, herrlich. Ein Jahr älter und von nun auch, 1€ reicher beim Taschengeldtag![]()
Von mir auch noch alles gute nachträglich Lal!
Gelderhöhungen sind immer gut.![]()
Und für nächstes Jahr zitiere ich schon mal William Wallace: "FREIHEIT!!!" Oder wie die Vulkanier sagen würden: "Unendliche Manigfaltigkeit in unendlicher Kombination"
Lesezeichen