Auf kabel eins werden wieder die Kinofilme wiederholt inklusive Nemesis was für Kabel eins eigentlich ziemlich untypisch ist![]()
Auf kabel eins werden wieder die Kinofilme wiederholt inklusive Nemesis was für Kabel eins eigentlich ziemlich untypisch ist![]()
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
hmm cool... kann man ja mal wieder anguckenobwohl.... nemesis dann ohne Werbeunterbrechung -> DVD
![]()
Ungerechte Gesetze sind einfach - „Du sollst nicht töten; Tod dem Mörder“.
Gerechte Gesetze sind kompliziert -
„Du sollst nicht töten, außer aus Notwehr, sonst wirst du bestraft,
außer du bist Kind oder betrunken, und kommst einige Jahre ins Gefängnis,
je nachdem ob du im Affekt oder aus Hinterlist gehandelt hast..."
Hm ja ich hab auch alle auf DVD ist daher eher uninteressant aber ich bleib dann doch hin und wieder bei ner FreeTV folge hänge ist eigentlich komisch obwohl ich genau weis ich hab das ding im Schrank stehen.
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Ich freu mich schon drauf![]()
Die TOS Filme hab ich nicht auf DVD nur die TNG,wobei der Aufstand nicht auf Deutsch umzuschalten ist >_<
naja bei den TOS-Filmen lohnt es sich ja auch nur jeden zweiten anzuschauen![]()
Ungerechte Gesetze sind einfach - „Du sollst nicht töten; Tod dem Mörder“.
Gerechte Gesetze sind kompliziert -
„Du sollst nicht töten, außer aus Notwehr, sonst wirst du bestraft,
außer du bist Kind oder betrunken, und kommst einige Jahre ins Gefängnis,
je nachdem ob du im Affekt oder aus Hinterlist gehandelt hast..."
Lesezeichen