Die erste Staffel ist vorbei und RTL2 verpatz natürlich wieder den Anschluss und macht ab Herbst weiter na ja die letzte Staffel der 1 Staffel war auf jedenfall extrem gut.
Die erste Staffel ist vorbei und RTL2 verpatz natürlich wieder den Anschluss und macht ab Herbst weiter na ja die letzte Staffel der 1 Staffel war auf jedenfall extrem gut.
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Frage kann es sein das es in den USA ne Folge mehr gab als bei uns ? Ich finde im Internet irgendwie so ne Anfangs folge "100 Unaired Pilot" und dann kommt wie bei uns 101 (Volume One: Genesis) In His Own Image
Weis da einer von euch was es damit auf sich hat?
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
So ich hab es jetzt raus gefunden Unaired Pilot heißt im Endeffekt ungeschnittene Folge... und die haben extrem viel geschnitten beinahe 20 Minuten da war noch ne Komplette Story drinnen könnt ihr euch noch an den Zug erinnern der entgleist ist? Der war doch von der Atom Behörde und da steckt noch ne Story Line drinnen ohne jetzt zu viel veraten zu wollen Finde ich eigentlich extrem doof das so was gemacht wird weil ein Pilot darf doch ruhig länger sein. Aber sich die erste Folge nochmal wegen 20 Minuten länger anzuschauen na ja... finde ich nicht so Prikelnd...
Sei mal ehrlich, wenn es z.B. bei einem Star Trek Pilotfilm auf einmal 20 Minuten Extra geben würde, dann wäre das für dich bestimmt sehr prikelnd.Zitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=9556#pos t9556
Die Heroes Fans werden sich sicher darüber freuen.
Ich habe vor kurzem gelesen das die Stargate Produzenten den Pilotfilm von SG1 ("Das Tor zum Universum" / "Children of the Gods") bald als Directors Edition noch mal auf den Markt bringen wollen. Dort wird es allerdings keine Extra Minuten geben. Ganz im Gegenteil: Diese Version soll ca. 7 Minuten kürzer sein! Dafür werden die Effekte überarbeitet, ein paar neue hinzugefügt (also so in etwa wie es bei den älteren Star Wars Filmen und auch bei Star Trek gemacht wurde), und durch das editieren soll der Pilot schneller wirken. Die Nacktszene von Sha’re wird geschnitten, da diese so nicht wirklich zu Stargate passe. Das ist also mal ein Beispiel wo man im Endeffekt sogar weniger zum anschauen, als im Original hat.
Hm ok ich hab es mir ja ja auch angeschaut aber ich Frage mich echt warum sie die doch recht guten Scenen geschnitten haben... ich hab mich damals schon gefragt warum der Pilot von Heros so kurz war jetzt weis ich es :P
Also die dritte Folge der zweiten Staffel ist für Star Trek Fans ja wirklich was besonderes zwei neue Gesichter kommen hinzu einmal Malcolm Reed und Lieutenant Uhura dafür musste in der ersten Folge Sulu die Serie verlasse... bin auf jedenfall schon mal auf die nächsten Folgen gespannt.
Und noch eine Serie endet für einen Star Trek Star dieses mal wird Heroes nach der 4ten Staffel abgesetzt. Damit dürfte Zachary Quinto (Spock, Star Trek XI) nun wirklich sehr viel Zeit für den neuen Star Trek Film haben.
Ich persönlich kann verstehen waurm man die Serie abgesezt hat zuviele verworrene Storylines und zu viele Hauptdarsteller.
http://www.serienjunkies.de/news/her...det-26368.htmlZitat von Serienjunkies.de
Schade zu hören bzw. zu lesen. Ich habe zwar immer noch keine Folge der Serie gesehen, aber sie schien ja doch recht unterhaltsam zu sein. Natürlich extrem blöd das sie voraussichtlich keinen runden Abschluss bekommt. Das ist immer das Risiko wenn die Produzenten fiese (aber halt spannende) Staffel-Cliffhanger einbauen, und es dann zu keiner Verlängerung kommt.
Auch wieder deprimierend so etwas lesen zu müssen:
Schade das so etwas anscheinden immer noch nicht zählt, bzw. berücksichtigt wird...Jedoch konnte die Serie bisher auch gute DVD-Verkäufe im In- und Ausland vorweisen und erfreute sich auch weltweit großer Beliebtheit - was dem multi-kulturellen Cast der Serie geschuldet sein dürfte.![]()
Ich hatte mir ernsthaft überlegt, ob ich nicht die erste Staffel auf Blu-Ray kaufe (bei Amazon.co.uk ca 20€). Aber ich hatte gehört, dass die Serie nach der 2ten Staffel nicht mehr so toll wahr.
Aber wie schon ENT gesagt hat, dann ist Zachary Quinto auch frei für eine weitere ST Serie.![]()
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Lesezeichen