Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blockbuster-Jahr 2008

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Blockbuster-Jahr 2008

Während es ja dieses Jahr um Weihnachten noch mal in den Kinos kracht, können wir uns schon auf nächstes Jahr freuen. Denn, es wird wieder teuer für alle, die die neuesten Blockbuster verfolgen wollen.
    So können wir uns auf natürlich auf Star Trek 11 freuen (auch wenn der erst an Weihnachten raus kommen soll) Batman- The Dark Knight, National Treasure 2 (Das Vermächtnis der Tempelritter) und noch viele, viele andere die hier im laufe der Zeit dazu finden...
    In den USA können sich die Zuschauer schon dieses Jahr auf Das Vermächtnis der Tempelritter 2 freuen, aber wir in Deutschland müssen noch auf den 24 Januar warten. (Ein Tag dannach kommt er auch in Brasilien raus) In der Zwischenzeit können wir aber schon mal den Trailer genießen: http://www.apple.com/trailers/disney...crets/trailer/

Und noch ein Film kommt Anfang 2008 in die Deutschen Kinos: I AM LEGEND - mit Will Smith
    hier findet ihr de Trailer: http://www.apple.com/trailers/wb/iamlegend/
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Standard

"Cloverfield" so heißt der neue Film von JJ, der davor nur das Erscheinungsdatum als Titel hatte. Und zu dem gibts jetzt einen neuen Trailer, den ihr hier findet:

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=21492

Sicherlich mal interessant zu sehen wie der Film so ist, denn schließlich ist ja seine darauf folgende Produktion Star Trek XI ...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Standard

The Dark Knight, der neu Batman film für 2008 der am 31 July 2008 in Deutschland in die Kinos kommt, ist im vollem Gange. Nach den gelungen ersten Batman Film (Batman Begins) ist dieses mal auch wieder Christian Bale der Fledermaus-Mann.
    Jetzt wurde das erste Bild von Joker raus gegeben, der von Heath Ledger gespielt wird.
    Ich glaube, wir können uns wieder auf ein richtig schönes Kino-Ereignis freuen!

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard

Der beste Spruch in Batman Begins ist immer noch
    "Gibt es den auch in schwarz?" Es war einfach mal interessant zu sehen in dem Film wie Bruce Wayne zu diesem fast unbesiegbaren Superheld wurde.
    "Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Standard

Die brasilianische Seite 100% Vídeo hat gestern einen Link zum neuen Trailer von Indianer Jones gegeben:
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=42016

Standard

Naja, I am Legend soll ja nicht so toll gewesen sein (habe ich zumindest gehört), aber, es soll dieses Jahr noch einen weiteren Film mit Will Smith geben, der ist ganz bestimmt besser:
    http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/hancock/

Erfahrener Benutzer Avatar von Trip

Standard

also das "I am legend" nicht besonders war kann ich bestätigen...
    und für so was hab ich auch noch geld bezahlt und bin ins Kino gegangen...
    bin ja mal auf den neuen Film von unserm Willie-Boy gespannt
    aber auf Indiana Jones kann man sich so richtig freuen *großer Fan binz*
    und man erkennt doch ganz klar, dass am Soundtrack wieder John Williams seine Finger im Spiel hat

So ne Frage am Rande: Hat einer von euch schon "Die Welle" gesehen?
    Ungerechte Gesetze sind einfach - „Du sollst nicht töten; Tod dem Mörder“.

Gerechte Gesetze sind kompliziert -
    „Du sollst nicht töten, außer aus Notwehr, sonst wirst du bestraft,
    außer du bist Kind oder betrunken, und kommst einige Jahre ins Gefängnis,
    je nachdem ob du im Affekt oder aus Hinterlist gehandelt hast..."

Standard

Nein, die welle hab ich noch nicht gesehen...
    Aber dieses Jahr ist ja wieder einiges in den Kinos zu sehen, im Mai kommt Narnia 2 raus, und in Deutschland schon jetzt "Die Geheimnisse der Spiderwicks" (ich glaube zumindest, das die Filme ihre änlichkeiten haben) Dann, kommt na klar "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" am 22ten Mai raus, "Iron Man" (1.05) und, "The Dark Knight" ist ja auch noch ein muss ende August... Und, wie konnte ich Hancock vergessen?! (03.Julie)
    Von Jahr zu Jahr lässt man mehr Geld in den Kinos...

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

"I am legend" habe ich nicht gesehen, allerdings hatte ich es irgendwie im Gefühl, das der Film nicht sooo berauschend ist. Die Grundidee mit dem alleine sein in so einer Großstadt ist ja nicht schlecht und kann ganz interessant sein, aber dann diese Zombie Geschichte? Hmm... nööööö!

Da gefällt mir der Trailer zu "Hancock" schon wesentlich besser! Ok, ist zwar etwas fad das jetzt schon wieder in die Superhelden Ecke gegriffen wird, nach Filmen wie Spiderman, Batman, Die Fantastischen 4 und wie sie alle heißen (nicht zu vergessen die TV Serie "Heroes"), ABER der Film scheint doch eine relativ gute Portion Humor zu besitzen und spielt evtl. auch ein bisschen auf diese ganze Superhelden Geschichte momentan im Kino und TV an. Das gefällt mir. Hancock scheint ja auch so eine Art Anti-Superheld zu sein, der am liebsten keiner wäre. Ich denke diesen Film werde ich mir mal anschauen. Ich weis auch immer noch nicht wer mir mehr leid tut: Der Wal oder das Boot am Ende des Trailers?

PS: Übrigens nette Schleichwerbung für YouTube...

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ja I am Legend fand ich vom Thema her schon nicht so dolle... aber Hancock finde ich dann schon wieder interessanter der Trailer ist schon sehr gut . Vor allem der Satz am ende

I cant remember that

Yes but Green Peace does
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Lesezeichen