Also erst mal Willkommen an Board, freut mich das du das Forum gefunden hast. Für alle anderen Bridger ist kein ganz unbekanntes Blatt mehr was das ST-Pages Network angeht er arbeitet mit mir zusammen und macht derzeit die TOS Episoden Screenshots auf ST-Bilder.
Und genau das macht mir sorgen die HD-DVDs werden keinen erfolg haben nicht bei Preisen von 200-300$ das ist mir persönlich einfach zu viel mehr als für die DVD's gebe ich sicher nicht aus.Ich nehme mal an das das vom erfolg der TOS HD-DVDs abhängen wird.
Na ja ich sehe es halt immer so aus wenig kann man nicht viel machen ich kenne die Qualität der Bänder nicht aber was da bisher raus kam war schon für DVD zu wenige. Deshalb denke ich das TNG die Letzte Serie wird die zumindestens neue effekte bekommt mit etwas glück. DS9 und Voyager haben an sich keine Schlechten nicht mehr auf der höhe der zeit aber das ist Paramount wahrscheinlich egal. Aber vorallem bei DS9 wären die Effekte schon ein Augenschmaus.Was die schwierigkeit betrifft TNG in HD umzuwandeln denke ich das Paramount das sicher gelingen wird. Vielleicht machen sie es auch so wie bei den DVDs
Also dinge rein in HD Qualität zu bringen dauert nicht so lange das macht alles ein PC das was dauert sind die ganzen neuen Effekte. Wobei glaub ich eine TOS Folge eine Woche braucht bis sie fertig ist.Wenn wir jetzt aber in betracht ziehen wie lange es gedauert hat bis TOS HD Season1 fertig ist wie lange wird es dauern bis wir bei TNG sind

. Für alle anderen Bridger ist kein ganz unbekanntes Blatt mehr was das ST-Pages Network angeht er arbeitet mit mir zusammen und macht derzeit die TOS Episoden Screenshots auf ST-Bilder.
Lesezeichen