Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: TNG Remasterd

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Also erst mal Willkommen an Board, freut mich das du das Forum gefunden hast . Für alle anderen Bridger ist kein ganz unbekanntes Blatt mehr was das ST-Pages Network angeht er arbeitet mit mir zusammen und macht derzeit die TOS Episoden Screenshots auf ST-Bilder.

Ich nehme mal an das das vom erfolg der TOS HD-DVDs abhängen wird.
    Und genau das macht mir sorgen die HD-DVDs werden keinen erfolg haben nicht bei Preisen von 200-300$ das ist mir persönlich einfach zu viel mehr als für die DVD's gebe ich sicher nicht aus.

Was die schwierigkeit betrifft TNG in HD umzuwandeln denke ich das Paramount das sicher gelingen wird. Vielleicht machen sie es auch so wie bei den DVDs
    Na ja ich sehe es halt immer so aus wenig kann man nicht viel machen ich kenne die Qualität der Bänder nicht aber was da bisher raus kam war schon für DVD zu wenige. Deshalb denke ich das TNG die Letzte Serie wird die zumindestens neue effekte bekommt mit etwas glück. DS9 und Voyager haben an sich keine Schlechten nicht mehr auf der höhe der zeit aber das ist Paramount wahrscheinlich egal. Aber vorallem bei DS9 wären die Effekte schon ein Augenschmaus.

Wenn wir jetzt aber in betracht ziehen wie lange es gedauert hat bis TOS HD Season1 fertig ist wie lange wird es dauern bis wir bei TNG sind
    Also dinge rein in HD Qualität zu bringen dauert nicht so lange das macht alles ein PC das was dauert sind die ganzen neuen Effekte. Wobei glaub ich eine TOS Folge eine Woche braucht bis sie fertig ist.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Neuer Benutzer

Standard

Also ich muss sagen die Enterprise-D sah in Enterprise nicht schlecht aus aber verglichen mit der CGI Enterprise-D aus Treffen der Generation nicht zu vergleichen

http://www.st-bilder.de/datein/bilde...KINO_7_148.jpg

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Na ja, das ist jetzt die Film Enterprise bzw schon ein recht gutes Model und das ist auch das Letzte und Beste für die Serie aber vor allem die ersten paar Staffeln protzen nicht wirklich mit Effekten
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Neuer Benutzer

Standard

Nun ja du hast recht Effekt mäsig sind die ersten 2 Staffeln nicht besonders aber die Enterprise die du hier siehts ist ein CGI Effekt und das Modell das für Treffen der Generationen benutzt wurde war das erste das wurde auch bei der Pilot-Folge benutzt.

Ich hab das ganze jetzt noch mal alles gelesen und wenn ich das richtig verstehe gibt es nur die Special Efects auf Video was doch bedeuten würde dass die normalen Aufnahmen auf was weis ich verfügbar wären

Lesezeichen