Hallo liebe Leute,
melde mich nach längerer Zeit wieder zurück - wow, schön geworden, das neue Forum!!!
Ich wollte Euch mal kurz auf den E-Day (http://www.trekunited.com/community/...?showforum=338) der Kampagne Save Enterprise von Trek United aufmerksam machen und möchte gern wissen, ob und wenn ja wie Ihr die Save Enterprise Kampagne am 5. August zum E-Day unterstützt!?
Also ich werde ein paar Postkarten verschicken sowie E-Mails. Außerdem werde ich vermutlich am Chat mit dem E: TCW-Team teilnehmen (da ich diesen Team auch angehöre). Mein größter Beitrag wird aber eine umfangreiche Bestellung im Space Store von Enterprise-bezogenen Sachen (Wert um die 100 Euro) sein. Ich hoffe, Dirk wird sich darüer freuen und sieht es als Zeichen, dass auch ENT immer noch beliebt ist. Ich denke, so helfe ich allen Seiten und profitiere selbst davon. Würde es cool finden, wenn Ihr auch mitmacht, finde die Idee des E-Day nämlich klasse. Informiert Euch mal über die 5. Aktivitäten, die an diesem Tag geplant sind, unter dem angegebenen Link. Falls Ihr aber zu faul :-) dazu seid, dann sagt bescheid, und ich erläutere das hier kurz auf Deutsch ...
Beste Grüße
Cpt. Archer

Lesezeichen