sicher solang du es nicht gerade bei YouTube versuchst![]()
![]()
![]()
hab gerade noch was rausgekramt das könnte für dich auch ganz interssant sein http://www.atoolo.com/public/
sicher solang du es nicht gerade bei YouTube versuchst![]()
![]()
![]()
hab gerade noch was rausgekramt das könnte für dich auch ganz interssant sein http://www.atoolo.com/public/
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Vielen Dank für den Link, habe mich mal gleich dort registriert!
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Hey ist doch klasse, das scheint doch genau das zu sein was du gesucht hast! Hab den Link mal in die Liste übernommen. Ich denke ich werde die Seite demnächst auch mal testen.
Hm ja hin und wieder finde ich mal nen 12 kb großen link in meinen 800GB an Daten...![]()
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Also sehr interessant. Sieht echt aus, wie ein richtiger Computer. Jetzt sind noch nicht mal 24 Stunden um, und ich habe das system schon zum absturtz gebrachtNaja, nehmt keine Bilder von eurem Computer als Hintergrunsbilder...
ENT, weisst du, ob ich die Daten sozusagen mit einem Blog verlinken kann, dass man die von dort aus downloaden kann?
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
Hm das wird nicht gehen. Da das alles Passwortgeschützt ist.
@ Willenlos
Ich habe deine / eure Seite mal hier in die Liste mit aufgenommen.Finde ich sehr schön gemacht und vor allem kann man sehr viele und interessante Dinge nachlesen, wie z.B. die Artikel über das Fandom. Und auch die Witze finde ich sehr sehr gut! Ich habe noch nicht alle durch, aber bisher kam ich aus dem lachen nicht heraus! Und ich bin bisher nur bei Seite 1.
Mich würde mal interessieren wann ihr mit der Seite angefangen habt? Das ganze sieht jedenfalls nach einiger Arbeit aus. Ich werde die Tage defenitiv mal wieder vorbeisurfen und mir dies und das durchlesen.
PS: Und übrigens willkommen hier im Forum!![]()
Auch von mir willkommen im Forum Willenlos!
Hier noch ein Tipp für die Gehrinzellen:
http://www.rtl.de (aufs Bild klicken)
Naja, ich habe da geloost, nur 7 von 15 Fragen 8| . Einge Fragen haben es echt in sich![]()
Ich hatte jetzt 11 / 15 richtig beantwortet. Geht so denke ich.
Ich wusste das mit der römischen Zahl nicht. War einfach ne Nummer zu groß für mich.![]()
Dann hab ich keine Ahnung wie viele Symmetrieachsen eine Raute hat.![]()
Bei den beiden Getreidesorten wusste ich nur den Reis und nicht die zweite Sorte...![]()
Und ich wusste nicht aus welchen Instrumenten ein Streichquartett besteht. Bin halt kein Musiker.![]()
![]()
Das mit der Arche war übrigens eine Fangfrage.Wäre ich auch fast drauf reingefallen.
![]()
Also die Arche habe ich auch hinbekommen, und die Antwort ist Reis und Weizen![]()
Beim Rest habe ich auch diselben schweigichkeiten gehabt wie du![]()
Habe mich informiert, eine Raute hat 2 Achsen, soviel ich weiss, denn eine Raute hat die Drachenform. Dass hätte man nur wissen müssen, hab es mit einem Trapetz verwechselt
Achso, was kommt bei der Klassensprecherwahl raus?
EDIT:
Sorry, dass ich hier meine Dumheit zur schau Stelle!die Raute hat natürlich nicht nur 2 Spiegelachsen! Sondern 4...
![]()
Lesezeichen