+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Die besten Seiten im Internet

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Ja, ich weiss, ist schon ewas peinlich, nur 18/20. Naja, aber ich kenne mich halt nicht so mit TOS aus
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Standard

Kleiner Tipp wegen Star Trek Fanfilm http://www.enterprise-fanfilm.de.vu/ LOL

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

@ JK1980

Hab es editiert! (und noch ein paar andere Links bei Star Trek, Stargate, Battlestar Galactica und Programme (die jeder auf seinem PC haben sollte) hinzugefügt)

Erfahrener Benutzer Avatar von Trip

Standard

ich kenn auch noch ne gute Seite für den Bereich Studium:
    http://www.studis-online.de/
    Ungerechte Gesetze sind einfach - „Du sollst nicht töten; Tod dem Mörder“.

Gerechte Gesetze sind kompliziert -
    „Du sollst nicht töten, außer aus Notwehr, sonst wirst du bestraft,
    außer du bist Kind oder betrunken, und kommst einige Jahre ins Gefängnis,
    je nachdem ob du im Affekt oder aus Hinterlist gehandelt hast..."

Standard

Gibt es eigendlich auch Webspace, bei dem man nur daten, wie z.B. doc Documenete und ppt Presentationen aufladen kann, die nicht für jederman zugänglich sind?
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von 'Captain',index.php?page=Thread&postID=7414#post74 14
    Gibt es eigendlich auch Webspace, bei dem man nur daten, wie z.B. doc Documenete und ppt Presentationen aufladen kann, die nicht für jederman zugänglich sind?
    Was meinst du jetzt mit "für jederman zugänglich" ? Ich kenne es so, das man seine Dateien uploaded und dann einen bestimmten Link zu seiner Datei hat. Es ist dann einem selber freigestellt, ob man diesen Link dann irgendwo veröffentlicht und damit auch jederman zugänglich macht, oder eben nur ausgewählten Leuten. So habe ich es bisher jedenfalls immer verstanden. Bitte korrigiert mich falls ich mich irre. Und ob es jetzt speziell Anbieter nur für doc und ppt Dateien gibt, weis ich nicht, aber in der Regel kann man alle Dateitypen bei den größeren Webspace Diensten uploaden.

Standard

Mir würde es halt darum gehen, dass man z.B. Texte die man für die Uni braucht (zusammenfassungen der Stunden von den Lehrern) z.B. mit einem Blog verlinkt. Denn, in dem Blog, den unsere Klasse hat kann man nur uploads von Bildern machen... Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es den lehrern nicht unbedingt gefällt, wenn man ihre Texte "für alle Welt zugänglich" hostet. Gibt es irgendeine Webseite, wo man so Daten hosten kann?

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Vielleicht kann dir Enterprise da ja weiterhelfen, ich kann dazu leider nicht viel sagen, da ich dieses Problem noch nicht hatte, weil ich so etwas noch nicht machen wollte.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

hm gibt sicher dinste die das anbieten aber du kannst auch einfach die datein in eine Rar oder Zip packen und die dann mit Passwort versehen...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Stimmt, ZIP geht auch. Kann ich dafür eine der oben angegeben Seiten benutzten? Oder sind die nur für Fotos/ Videos?

+ Antworten

Lesezeichen