Für alle freunde des Star Trek Bridge Commandes habe ich im Internet einige Inofizjelle erweiterungen entdeckt. Zufinden sind sie unter http://bridgecommander.filefront.com/ damit kann man dann diese grafik bewundern
Für alle freunde des Star Trek Bridge Commandes habe ich im Internet einige Inofizjelle erweiterungen entdeckt. Zufinden sind sie unter http://bridgecommander.filefront.com/ damit kann man dann diese grafik bewundern
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Was soll ich dazu jetzt noch sagen??? Ich finde das Spiel Bridge Commander klasse und liebe die Enterprise-D! Sie ist für mich immer noch das schönste Schiff von allen. =)
Und hier noch ein Bild einer Gepatchten NX-01
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Uiuiui... was seh ich denn da schon wieder? Die NX-01 für den Bridge Commander? :P Ihr entschuldigt mich jetzt mal... bin mir mal eben ein paar Sachen holen...![]()
gibt nicht nur die NX sondern jeds schiff soagr die relativity ist zu haben die jede USS enterprise e in 10 zu staub macht. die NX 01 bekommst du unter diesem LINK aber du brauchst dazu noch programme die unten aufgeführt werden also alles unter Requirements. Insgesammt kommt für die NX eine dateimenge von 150 MB auf als nur mit DSL machbar.
EDIT: fast hätte ichs vergessen eine passende brücke zur NX gibts auch![]()
Für die BC spieler kann ich nur den mod Km 0.9 und 0.9.1 empfehlen!! bei 0.9 ist sogar spezies 8472 spielbar was wegen der Balance in 0.9.1 nicht mehr spielbar ist! ein speziesschif schneidet eine sov in 30 sekunden auseinander!!
KM ist der mod der aktuell online gespielt wird!! Es ist version 1 in Arbeit , wo sogar gravitation eingebaut wurde!!
Ich selbst spiele täglich online und bin mehr als nur gespannt auf version 1!! Der mod ist allemale besser als Legacy!
Solltet ihr euch mal ansehen!!
der mod ist ebenfalls auf bridgecommander.filefront.com erhältlich!!
Wer Bilder sehen möchte hier ein link: www.bckobayashimaru.de
Na ja ob die mod's besser als Legacy sind weis ich nicht... was aber alle Mods bei mir als Problem haben das sie schlicht weg instabiel sind und längeres zocken so gut wie unmöglich macht, nett anzusehen und zu spielen sind die Mods aber alle mal.
Legacy war eine große Enttäuschung für sogut wie alle Spieler! Die stabilität ist wirklich ein großes Problem , bassiert aber nicht auf den Mods sondern auf BC 1.1! Dort hat man die gleichen Probleme!! Und synchron ist es auch nicht wirklich!!
Dennoch ist es das derzeit beste ST-Game!!
Das ist halt etwas der Fluch von Star Trek die großen Zeit sind vorbei. Und werden nach meiner Meinung auch nicht so schnell wiederkommen. Wir bekommen 2008 noch nen letzten aufschreie in form eines Kinofilms und dann wird es erstmal still... Deshalb reisen sich die Studios auch nicht um die Liezens, ob Star Trek Online nicht der Ruin für das ohnehin schon angeschlagene Studio wird.
Die Instabilität bekomme ich übrigens nur in dem extremem masse mit den Mods sonst läuft es bei mir stabil. Auch wenn die Mods gut sind davon leben kann man als Fan nicht, Star Trek Brige Commander ist von der Programmierung schon zu alt...
Na ja hoffen wir mal das beste.
Lesezeichen