Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: E-Mail Account

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard E-Mail Account

Mich wuerde ja interessieren, wo ihr eure E-Mail Accouts habt, und ob sie euch gefallen?
    Ich habe meinen bei Web.de und im gossen und ganzen ist das ja ok, nur mit dem Speicherplatz kommt man schnell an seine Grenzen... :S
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Hm na ja ich hab eine bei Freenet die wird aber ziemlich zugespammt... ein paar hab ich bein 1und1 die sind ganz gut weis aber nicht ob die kostenlose anbieten und meine Domain e-mail Adressen hoste ich alle selber auf dem Server...

Das meiste positive was ich bisher gehört habe ist GMX mit ihrem 2 GB Postfach womit sie von mir auch den Preis sinnlosestes größtes kostenloses Postfach bekommen
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Trip

Standard

nee ich glaub bei googlemail hat man noch mehr speicherplaz

Im übrigen verwend ich gmx... bis der spam mich mal wieder in den wahnsinn treibt und ich die mailadresse änder
    Ungerechte Gesetze sind einfach - „Du sollst nicht töten; Tod dem Mörder“.

Gerechte Gesetze sind kompliziert -
    „Du sollst nicht töten, außer aus Notwehr, sonst wirst du bestraft,
    außer du bist Kind oder betrunken, und kommst einige Jahre ins Gefängnis,
    je nachdem ob du im Affekt oder aus Hinterlist gehandelt hast..."

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Du kannst das machen ich komme mit meinem Webmaster adressen nicht drum rum die zu verwenden... Aber das mit Spam ist echt schlimm bekomme am Tag locker um die 60 Spam Mail und einige werden davor noch ausgefeilter... trotzdem ist das abartig.

Es gibt derzeit auch nur einen wirksamen Schutz dagegen nämlich so E-Mail Adressen mit Autorisation und White Listen. Da kommen halt dann nur Newsletter und Co durch die in der White list sind und eben Leute die Sich per Mail an dich wenden. Die müssen dann aber zuerst noch ein Bilchen abtippen...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Lesezeichen