+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Alles gute Captain

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

@ Lal und Guido vielen Dank!

Ja, der Tag war schön. Ich konnte zum glück nach langer Zeit mal so richtig ausruhen. Habe heute keinen Strich für mein Studium gemacht
    Stimmt schon, 25 ist das Magische Datum, dann muss man sich echt schon Gedanken über die Rente machen. :S Aber bis da sind es ja noch 4 Jahre hin
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Und wieder ist ein Jahr rum Captain Ich wünsche dir zu deinem 22 alles gute und einen erholsamen Tag
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Von mir auch wieder alles gute Captain!

Mir hat die Zahl 22 damals sehr gut gefallen. Optisch, dem Klang nach, und ich weiß auch nicht warum, aber mit dieser Zahl assoziiere ich immer irgendwie die Farbe Gelb und den Sommer. Von daher wünsche ich dir jetzt schon mal ein Jahr lang Spaß mit dieser Zahl.

Standard

Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Der Tag war alles andere als erholsam, denn ich musste meine Abschluss-Arbeit gestern abgeben.
    Ja, 22 ist schon ein interessantes Alter, ich glaube, 33 oder 44 ist viel schlimmer
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Blog-Eintr
    1

Standard

Der vorteil ist man muss sich nur eine Zahl mekren

Das gefühl ne Abschlussarbeit abzugeben ist aber glaub ich besser als jeder Geburtstag. Hab am 12 Mai die für meinen Beruf abgeben müssen und war froh das sie weg war :P.

Über was hast du den geschrieben, ich glaub mich zu errinnern das du in richtung BWL Studierst kann das sein?
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Nur eine Zahl merken, der war gut

Ich mache den Bachalor in Internationale Beziehungen (IB), und habe dazu eine 65 Seiten schwere Abschluss-Arbeit vorgelegt, und das in Portugiesisch

Blog-Eintr
    1

Standard

Nur eine Zahl merken, der war gut
    Und was noch viel besser ist und nur einmal vorkommt die Zahl sagt dir auch wie oft du sie verwenden musst um auf dein richtiges alter zu kommen :P 22 die perfekt Zahl für faule Menschen

Ich mache den Bachalor in Internationale Beziehungen (IB), und habe dazu eine 65 Seiten schwere Abschluss-Arbeit vorgelegt, und das in Portugiesisch
    Bei mir warns nur kanpp 30 Seiten, aber wenn ich jetzt mal ganz Blöd fragen darf in welchen Beruf steigt man mit nem IB ein?

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von Enterprise Beitrag anzeigen
    aber wenn ich jetzt mal ganz Blöd fragen darf in welchen Beruf steigt man mit nem IB ein?
    Würd mich jetzt auch mal interessieren. Hab auch keine Ahnung, aber das erste was mir in den Sinn kommen würde, wären die Leute in den Internationalen Botschaften (ich weis jetzt nicht wie deren genaue Berufsbezeichnungen lautet). Würde doch zu Captain gut passen: als Mitarbeiter in der Deutschen Botschaft in Brasilien. Aber wie gesagt, kam mir gerade nur als erstes in den Sinn, kann ja auch was völlig anderes sein.

Standard

Ja mit IB kann man auf den Botschaften arbeiten. Auch im Auswerigen-Amt kann man sich bewerben. Zentral-Banken haben meistens auch einen Internationalen Abteil sowie manche Internationale oder Multinationale Firmen.
    In IB lernt man von allem etwas, aber nichts richtig Rechtswissenschaften, Wirtschaft, Soziologie, Anthropologie, Naturschutz, Geologie und Geschichte sind einige der Fächer. Also ein Fach für die die nicht wissen, was sie einmal machen wollen .
    Ich bin noch am überlegen, ob ich anschließend etwas anderes mache, Marketing oder die Film bzw Werbe-Industrie würde mich auch interessieren. Aber ob ich mit 22 nicht schon zu alt bin, nochmal von vorne zu beginnen, weiß ich auch nicht...

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen