:ballon: Alles gute zu deinem 19 Geburtstag:ballon:
:happy: Captain :happy:
arty:
Ich wünsch dir alles gute zu deinem 19 Geburtstag lass dich heute schön Feiern.
:laola: :laola::hüpf:
:ballon: Alles gute zu deinem 19 Geburtstag:ballon:
:happy: Captain :happy:
arty:
Ich wünsch dir alles gute zu deinem 19 Geburtstag lass dich heute schön Feiern.
:laola: :laola::hüpf:
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Happy Birthday Captain! :ballon:
feliz cumpleanos capitan! :ballon:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Captain! :ballon:
Hab es jetzt einfach mal mehrsprachig gesagt.(Deutsch ist ja doch manchmal ne lange Sprache, wenn man das mal so im Vergleich sieht
) Hoffe das Spanisch ist richtig. Musste dafür extra mein Spanisch Wörterbuch befragen.
(ok, capitan wusste ich *g*) Wie kann man eigentlich mit unserer Tastatur Spanische Zeichen tippen? Also das umgedrehte Ausrufezeichen oder die Welle über dem n ? Hab das gerade nicht hinbekommen. :P
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und lass es dir gut gehen!![]()
Vielen Dank, und das mehsprachige hat mir auch sher gefallen =)!
Nur, Brasilien ist das einzige Land Lateinamerikas, das kein Spanisch spricht, sondern PortugiesischAber, ich mus auch in der Uni Spanisch lernen, deshalb verstehe ich Spaisch jetzt auch, und das meiste ist sich ja aehnlich =)
Uebrigens Herzlichen Glückwunsch heisst
"Feliz aniversário" auf Portugiesisch.
Vielen Dank nochmal, bin echt froh, ein Teil dieses Forums sein zu duerfen :]
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Sorry, da bin ich ja mal wieder ganz spät dran!!
*umartCataingaaanzdoll*
Also
HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOOOOUUUUU!!!!
[align=center]I am what I am[/align]
Alles gute zum 21 Geburtstagwünsch dir heute einen schönen und nicht zu stressigen Tag und lass dich Feiern
edit
Ich muss wirklich mal die Smilies wieder einbauen![]()
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Lass es dir gutgehen heute.![]()
"Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
John Rambo
Stargate Command Germany...Join the Team
Vielen Dank! Ja, mit 21 fühlt man sich schon richtig alt![]()
ENT, bald weißt du auch wie man sich fühlt (im August, richtig?), jetzt gehts schon in großen schritten den 30 entgegen![]()
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Jep das ist mir heute auch aufgefallen das wir vom alter ziemlich nah beieinander liegenENT, bald weißt du auch wie man sich fühlt (im August, richtig?), jetzt gehts schon in großen schritten den 30 entgegen![]()
die 21 ist ja auch die letzte Zahl in der man mehr rechte bekommt man darf sich ein Mietauto nehmen und einen Lastwagen Führerschein machen
.
21 geht denke ich noch aber mit 25 ist es denke ich dann schon hart :huh:
Auch von mir noch schnell vor Ende des Tages (jedenfalls nach deutscher Zeit):
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 21. Captain!!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, und wünsche dir viel Glück weiterhin für deine Zukunft, und auch dein Studium.
Unsere Jugend hat echt keinen Respekt mehr vor dem Alter!Zitat von 'Lal',index.php?page=Thread&postID=11265#post11265
![]()
Mit 25 hast du schon ein Drittel deines Lebens hinter dir, wenn du daran glaubst mindestens 75 Jahre alt zu werden!Zitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=11267#po st11267
Deine Jugend hört so gesehen dann quasi schon auf.
Das ist aber die "Das Glas ist halbleer" Sichtweise. Die "Das Glas ist halbvoll" Sichtweise lautet so: Man hat noch zwei Drittel vor sich, und zum Glück ist man stets nur so alt/jung wie man sich fühlt.
![]()
Lesezeichen