:laola: :laola:
:happy: Alles Gute zum Geburtstag! :happy:Ich hoffe, du hast einen (im positiven Sinne) unvergesslichen Tag! Feier schön!
:happy: Alles Gute zum Geburtstag! :happy:Ich hoffe, du hast einen (im positiven Sinne) unvergesslichen Tag! Feier schön!
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
:happy::ballon: Happy Birthday Enterprise :ballon:arty:
Dank euch allenja ab heute geh ich auf die 20 zu
man merkt das ich alt werde
. Ist jetzt schon das dritte mal das mir im Forum gratuliert wird, hm das Forum wird auch langsam alt
![]()
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
@ Enterprise
Nun wird dir hier schon zum vierten mal gratuliert! Genauergesagt, Herzlichen Glückwunsch zur runden:
20!!!
Willkommen im Club der richtig coolen Generation, die by the way allerdings auch auf die 30 zugeht
![]()
Ich wünsche dir einen klasse Tag, keinen Stress, keine Bugs, keine Anwaltsklagen, viele Geschenke, Spaß und dein Leibgericht (wovon ich keine Ahnung habe, was das wohl ist...).
![]()
Jo auch alles gute von mir zu deinem Purzeltach. Gehe es ruhig an du bist ja ab heute auch nicht mehr der Jüngste.![]()
Alles alles gute.
Gruss
Michael
"Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
John Rambo
Stargate Command Germany...Join the Team
Auch von mir natürlich ALLES GUTE zum GEBURTSTAG!!!
jetzt gehst du auch schon stark auf die 30 zu![]()
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Danke an euch alle
Ja mit zwanzig gehört man Leider schon zum alten eisten da kann man wohl nichts gegen machen![]()
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Kommt jetzt zwar einen Touch zu spät, aber so hast du für Heute auch noch ein Geschenk:![]()
Happy Birthday Enterprise
Ok das hab ich jetzt nicht erwartetDanke Guido
![]()
Gern geschehen.![]()
Lesezeichen