Happy Birthday Enterprise!!!
:ballon:arty: :happy:
arty: :ballon:
Ich wünsche dir alles gute zu deinem 18. !!! Tja, ich würde mal meinen: Jetzt gehts los!![]()
Kann mich noch an meinen 18. erinnern. Kam mir damals (ach Gott, ich hör mich schon an wie Marco Rima aus ner Folge "Was der Großvater noch wußte"...
) alles irgendwie noch ganz irreal vor. Die Zeit rast halt wirklich so dahin und die Jahre gehen ins Land. Drumm mein Rat an dich: Genieße und lebe jeden Tag! Denn wie sagte doch mal jemand so schön: "Die Zeit ist unser Gefährte, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen."
Lieber Dominik,
Nun ist es auch bei Dir soweit,
herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit.
Ab heute kannst Du tun und machen
alle die verrückten Sachen,
die Dir das Gesetz und die Eltern nicht erlaubten,
weil sie Dich noch zu jung dafür glaubten.
Doch so einfach wie Du denkst ist das nicht,
es gibt neben der Kur auch eine Pflicht,
das heißt, die Verantwortung für Dein Handeln und Denken,
kannst Du nicht mehr auf Deine Eltern lenken.
Du wirst viele neue Wege gehen
und erst nach Jahren wirst Du sehn,
war dieser Pfad richtig,
und dies und das so wichtig?
Wenn nicht, schaue trotzdem weiter voraus
und denke immer, ich lerne was draus!
Ich sage dir: Lebe lang und in Frieden,
und mögen dir viele Welten zu Füßen liegen!

arty: :happy:
Kann mich noch an meinen 18. erinnern. Kam mir damals (ach Gott, ich hör mich schon an wie Marco Rima aus ner Folge "Was der Großvater noch wußte"...
) alles irgendwie noch ganz irreal vor. Die Zeit rast halt wirklich so dahin und die Jahre gehen ins Land. Drumm mein Rat an dich: Genieße und lebe jeden Tag! Denn wie sagte doch mal jemand so schön: "Die Zeit ist unser Gefährte, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen."
.

Ich hoffe du hast nicht so einen Kater wie ich weil ich mich zulaufen hab lassen.
:ballon:

Lesezeichen