Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Star Trek ENTERPRISE "Der Zeitspiegel"

Standard Star Trek ENTERPRISE "Der Zeitspiegel"

1 Jahr und 7 Monate sind vergangen. Der Film ist nun zu 75 % fertig. Es wird noch etwa 5 Monate dauern bis der Film in Vollendung ist. Um die Zeit einwenig zu verkürzen und weil das Interesse so riesengroß ist, habt Ihr hier die Möglichkeit den offiziellen Trailer herunterzuladen.

Trailer 02

Die Enterprise bekommt einen neuen Antrieb den " Transmischen Warp" der es ermöglicht schneller als Warp 5 zufliegen. Doch als die Crew den neuen Antrieb testen passiert etwas mit dem keiner gerechnet hat. Denn der Antrieb birgt eine Gefahr und das nicht nur für die Crew sondern für die gesamte Galaxie.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Respekt vor der ganzen Arbeit die da in eurem Projekt steckt!!! Sieht auf jeden Fall alles schon sehr gut aus, und als alternative Story ist der Film bestimmt auch interessant! :]

Hab aber gerade auch eine kleine Kritik: Beim anschauen des Trailers ist mir ein wenig der schlechte Ton der Sprachaufnahmen aufgefallen, oder besser gesagt, das man nicht immer alles genau versteht. Teilweise übertönt die Musik im Trailer das gesprochene Wort. Wäre super wenn ihr das ändern würdet. Aber ansonsten, ist der Film visuell und Storymäßig interessant und mit Sicherheit auch eines der umfangreicheren Projekte aus dem Bereich Fan / Hobby.

Standard

DANKE für deinen Kommentar!!!

Ja der Ton ist bei diesem Trailer nicht so gut!
    Aber ich kann jetzt schon versprechen, im Film wird er viel besser.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Erstmal Willkommen an Board.

Hab deinen Film schon mal in einem anderem Forum angesehen und muss sagen Respekt. Das ist bestimmt ne menge arbeit das zu drehen.

Die Weltraumaufnahmen sind jetzt finde ich nicht soo der Brecher sind aber für einen Fan Film denke ich ausreichenden da etwas mit einem Modelierungstool zu erstellen wäre fast übertrieben was man aber machen könnte wäre das man echte Film aufnahmen einbaut.. das nur als kleiner Vorschlag.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Wow eine menge Arbeit muss das sein :]
    Ich werd ihn mir sicher ansehen wenn der fertig ist

Standard

Original von Enterprise
    Die Weltraumaufnahmen sind jetzt finde ich nicht soo der Brecher sind aber für einen Fan Film denke ich ausreichenden da etwas mit einem Modelierungstool zu erstellen wäre fast übertrieben was man aber machen könnte wäre das man echte Film aufnahmen einbaut.. das nur als kleiner Vorschlag.
    Danke für eure Kommentare!!!

Keine sorge es werden 3D Animationen hergestellt und ich kann schon mal sagen wir kommen 80 % ans original heran.
    Dieser Trailer ist jetzt ein halbes Jahr alt. Es wird Anfang Juni den Finalen Trailer geben, der unter andern auch auf der FedCon laufen wird. Und da könnt Ihr schon einen kleinen Einblick von den Animationen bekommen.

Also seit Gespannt!!!

Standard

Da ich nun auch ein neues Forum habe. Würde ich mich freuen wenn Ihr euch Registriert.
    Um immer auf den laufen zu sein. Und alle wichtigen News über Star Trek zu erfahren.

Hier noch ein Bild von einer Szene an der wir gerade Arbeiten. Der Hintergrund ist noch nicht fertig!

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Man, das ist wirklich genial! Mich wuerde ja interessieren, was fuer ein Programm ihr benutzt
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Standard

Es wird mit Cinema 4D und After Effects gemacht.
    Schön das es dir gefällt!

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard

Hallo und herzlich willkommen im Board.
    Sorry das ich mich jetzt erst zu wort melde aber ich war einige Zeit krank was mir auch einen einwöchigen Krankenhausaufenthalt bescherte. Du kennst mich vielleicht als Sg Trooper aus dem Markus Gräfe Forum. Wie klein die Welt doch ist... Ich verfolge dein Projekt ja schon einige Zeit und sehe es immer mit Freude das es immer weiter fertig wird. Wie weit bist du denn jetzt aktuell?? In einem Trailer von dir ist von Sommer 2007 die Rede.

Llap

Admiral Forrest
    "Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Lesezeichen