Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Colt für alle Fälle

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard Ein Colt für alle Fälle

Nachdem ich Gestern einen gewissen Werbespot gesehen habe, hat das direkt wieder ein paar Erinnerungen hochgebracht. Und da dachte ich mir, das ich hier mal einen kleinen Thread zu dem Thema aufmache.

Ich denke mal die meisten werden die Serie nicht kennen, da sie nicht an die Wiederholungsrate wie z.B. Knight Rider, Das A-Team oder Magnum herranreicht. Sie stammt allerdings auch aus dieser Zeit. Also Anfang bis Ende der 80er.

In Deutschland wurde die Serie unter dem Namen: Ein Colt für alle Fälle ausgestrahlt.

Im Original heißt die Serie: The Fall Guy

Hier die Hauptdarsteller:

v.l.n.r. Jo Ann Pflug (Samantha Jack), Lee Majors (Colt Seavers), Douglas Barr (Howie Munson), Heather Thomas (Jody Banks)

Hier alles genau zum nachlesen: Ein Colt für alle Fälle

Als kleines Kind hab ich die Serie immer gerne gesehen. Damals hatte ich auch so kleine Metallautos zum spielen (gibt es aber glaube ich Heute immer noch überall, nur mit neueren Modellen), damit habe ich dann auch immer die Stunts aus der Serie nachgemacht! Ich hatte (bzw. habe, muss noch irgendwo auf dem Speicher sein) auch ein Model von K.I.T.T. Ich brauche nicht zu erwähnen, das ich aus Knight Rider auch alle Stunts nachgespielt habe! Und nur mal am Rande erwähnt: Das geilste Auto was es je gab, und auch je geben wird, ist ein schwarzer Trans Am !!! Und ohne Witz, vor ca. 2 - 3 Wochen konnte ich meinen Augen nicht trauen, als ich auf dem Weg nach Krefeld hinter mir genau so einen Wagen sah, der mich in meinem kleinen roten Micra dann rechts überholte. Hab ihn aber dann noch bis zur nächsten Ampel verfolgen können, dann hatte ich leider Rot. Drinne saßen ein paar junge Türken. Damit war das Klischee des Sportwagens für junge Angebertypen mal wieder voll erfüllt. Aber irgendwie frage ich mich schon wie die an so ein Auto gekommen sind... Jetzt aber wieder back to Topic!

Hier könnt ihr euch mal den Trailer zu "Ein Colt für alle Fälle" anschauen:

Trailer 1 (gutes Bild, bescheidener Ton)
    Trailer 2 (guter Ton, bescheidenes Bild) :P

Trailer 3 (Karaoke Version, bescheidenes Bild, guter Ton)

Einleitung - Deutsche Fassung (Bild + Ton gehen so)

Das Titellied "The Unknown Stuntman" wurde von Lee Majors selbst gesungen und von Glen A. Larson, Gail Jensen und David Sommerville komponiert und erreichte in den deutschen Charts Platz 11.

Wer Interesse an dem Song hat (und auch die etwas neuere, schnellere Version) soll sich hier einfach mal melden. Hab z.Z. beide auf meinem mp3 Player drauf. Einfach ein geiler Song, zu einem geilen Trailer! Übrigens ist der Text auch recht lustig und macht auch mal auf die eigentlichen Stars von Hollywood aufmerksam.

Und zum Abschluss noch der Trailer den man momentan im Fernsehen bewundern kann, und weshalb ich auch eigentlich jetzt auf diese ganze Sache gekommen bin:

Honda Werbespot mit Lee Majors - 2007

Er ist "ein wenig" an den ursprünglichen Trailer der Serie angelehnt.

Und hier noch ein schönes Video über Colt Seavers "Dienstwagen":

The Fallguy Pick Up

Vor allem das Ende ist sehenswert. Und noch mal so nebenbei: Obwohl es sicherlich schönere Landschaften gibt... Dort mal so Auto zu fahren wäre ein Traum!

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Auf 4Players läuft derzeit ein Gewinnspielzu "Ein Colt für alle Fälle".

Fliegende Trucks, heiße Faustkämpfe, coole Sprüche und immer mindestens ein zwinkerndes Auge - »Ein Colt für alle Fälle« ist die Kultserie der 80er Jahre! Die Abenteuer von Teufelskerl Colt Seavers und seiner Partner Howie Munson und Jody Banks gehen auf DVD gerade frisch aufgelegt in die zweite Runde. In Zusammenarbeit mit 20th Century Fox und ZONE3 verlosen wir nicht nur den Staffel-Spaß, sondern auch dazu gehöriges Fernseh- und Spielegenuss-Equipment.

Die Gewinne: Einen ZONE3Gamersitzsack in edler Lederoptik und Modul-Bauweise sowie einen dazu passenden Kurier-Rucksack, und die zweite Staffel auf DVD.

Hersteller-Informationen: Ob zum bequemen Daddeln, chilligen Fernsehen, coolem Abhängen oder nur als hippes Möbelstück: Der ZONE3 macht immer eine gute Figur. In Modulbauweise können die Lieblingssitzpositionen selber geschaffen werden. Durch Verbindungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Varianten findet man immer die optimale Sitzposition - ganz egal, ob mit angewinkelten oder mit ausgestreckten Beinen. Zusammen mit dem ledernen Sitzsack gibt's den trendigen Kurier-Rucksack im gleichen Look. Vielfältig einsetzbar bietet er jede Menge Platz und hat als Extra eine herausnehmbare Laptoptasche.
    Teilnahmeschluss ist am: 02.02.09

Lesezeichen